Earthshaker 20005!!!

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Hallo!
Wer von euch fährt aufs Earthshaker?
ich weiss ja nciht wieso alle immer von rock im park/ring (für mcih zu teuer) oder von wacken(zu weit weg für mich und keine tollen bands) reden!
Also an allle die in bayern oder umgebung wohnen schaut auf www.earthshaker-fest.com
die bands sind hammer und der preis ist fair!!!
also wer fährt von euch hin?
mfg
 
Eigenschaft
 
Ich glaub nicht dass ich 20005 noch leb, sorry ich konnts mir nich verkneifen!

Ne ich würd nich hin ist nich so meine Musik,ich mag ein paar Bands davon aber ich schau mir morgen lieber das Ancient Spirit Festival an.
 
weiß nich, ich find Manowar als Headliner nicht so prickelnd, also eher nicht.
 
Ich wär hin, aber all mein geld sind für's Bang your Head und die Klampfe draufgegeangen. Ausserdem Nightwich mag ich garnet.
 
ich geh höchstwarscheinlich hin. War letztes Jahr schon dort und fands sehr geil! Nur denke ich, dass diesmal wegen Manowar noch mehr kommen und es etwas überfüllt is :(
 
MANOWAR wird wahnsinn!
Mit 30 Kameras wird eine live-DVD aufgezeichnet...
Sau geil!!!
mfg
 
Ich hab schon meine Karten *Gg*

cu Direwolf
 
Also wenn ich dahin fahren würde dann hauptsächlich für:
-Children Of Bodom
-Testament
-Overkill

Aber wenn ich das mit den anderen Festivals vergleiche krieg ich eigentlich genau sovielgeboten. Wird ja mehr auf Death-Blackmetal gesetzt, und da ich solches Gefrickel überhaupt nicht abkann, werde ich dieses Jahr wiederum an kein Festival fahren. Wacken wäre zwar geil, aber zu teuer und wäre mir auch zu weit weg von der Schweiz aus.
 
und 55€ ist ja auch nicht wenig, wär sonst gern für Testament und Overkill hin :(
 
Swissmetaler schrieb:
Also wenn ich dahin fahren würde dann hauptsächlich für:
-Children Of Bodom
-Testament
-Overkill
.......

Wegen dieser drei Bands würde ich mir das auch gerne geben. Und dann natürlich noch einiges von den Anderen anschauen. Nur die Hofnarren muss ich mir nicht wirklich geben. Auch der Preis ist angebracht.
Aaaaaber.... leider viel zu weit weg. :(
 
Overkill und Testament - mehr nicht - ist gleich bei mir um die Ecke - nur hab ich keine lust auf die ganzen truen Manowar und Grave Digger anhänger - also fällt das Festival ins Wasser. :)
 
ich bin auf jeden fall da :) ich bin dann der freak mit dem metallica tshirt und den bis dahin hoffentlich etwas längeren haaren :)
 
pulse schrieb:
ich bin auf jeden fall da :) ich bin dann der freak mit dem metallica tshirt und den bis dahin hoffentlich etwas längeren haaren :)

Glaubst du wirklich, dass du mit einem Metallica Shirt als Freak durchgehst? :lol: :badgrin:
 
Swissmetaler schrieb:
Also wenn ich dahin fahren würde dann hauptsächlich für:
-Children Of Bodom
-Testament
-Overkill

Meine Rede! Wegen diesen Bands fahr ich wahrscheinlich auch hin, und Manowar und True - Konsorten sind auch ganz lustig.

Hab halt den Vorteil dass es nicht besonders weit weg wäre, und das aus meinem ort sowieso viele Leute hinfahren, was auch wieder ne lustige Sache is!
 
Peegee schrieb:
Glaubst du wirklich, dass du mit einem Metallica Shirt als Freak durchgehst? :lol: :badgrin:

ich bin eh schon ein freak ich meinte das so :

FREAK + METALLICA = ICH :)

ne ma ohne spaß ich freu mich tierisch auf das festival, wird sicher lustig, wir könnten ja nen Musiker-board apres "ski" party zelt aufschlagen :)
 
Das ist ja schön wenn man nur irgentwann mal manowar ausspricht kommen gleich wieder so lustige sachen..
:)
MANOWAR for EVER :)
Kings of METAL!!!
und nciht zu vergessen; other bands play manowar kills!!!
in diesem sinne die auch aufs ES gehen bis dann!!!
mfg
 
Im Vergleich zu letztes Jahr ist es ziemlich teuer geworden... wahrscheinlich wegen Manowar. Ich will CoB sehn, aber das isses mir nicht wert. Letztes Jahr waren In Flames Headliner und es hat glaub ich 42 Euro gekostet
 
Also ich fahr auch hin .
Manowar und Nightwish Headliner .....und natürlich Children Of Bodom .
Sind sehr gute Bands im Vergleich zu Wacken da,nur Accept fehlt :D :redface: :redface: ..
aber wird schon geil werden

Also ich bin da

:rock: :rock: :rock:
 
Burden_of_Grief schrieb:
nur hab ich keine lust auf die ganzen truen Manowar und Grave Digger anhänger - also fällt das Festival ins Wasser. :)

Was hast du denn gegen die Grave Digger Fans?
Ich war schon auf einigen Festivals, wo GD gespielt haben und auch schon auf Grave Digger Konzerten direkt, aber da ist mir nie jemand negativ aufgefallen.

Also manchmal glaube ich, es wird hier mal wieder mit der Klischeekeule um sich gehauen... :doubt:
 
Hab meine Karte auch schon :D Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dort und es ist wirklich ein richtig geiles, kleines Festival. Nur leider bin ich von den diesjähigen Bands etwas enttäuscht. Wer zur Hölle braucht Manowar??? Egal, hab ich wenistens Zeit gemütlich ein paar Bierchen zu trinken, während der Rest der Besucher irgendwelche "hail and kill" oder ähnlich doofe Sprechchöre brüllt.
Außerdem sind ja noch Hypocrisy, Testament und Overkill da und ich denke mal das wird schon sehr lustig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben