Earthshaker 20005!!!

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
ich hab meine karten: falls sich jemand für den preis interessiert

festival ticket : 62.80
campingticket: 12.00

das wird wahnsinn.. vorallem COB und MACHINE MEN (ÜÜÜÜÜÜBEL GEILE BAND, aber leider noch sehr unbekannt) :rock: :rock:
 
Yeah,
Ich wollte euch nur mitteilen das das vorläufige Running Order nun online ist:

http://www.earthshaker-fest.com/?p=64653a52756e6e696e67204f72646572


Der Freitag wird geil:
16.35-17.35 Loudness :great:
19.15-20.20 COB
21.15-22.45 Rhapsody
23.30-1.00 Nightwish


aber der Samstag is auch Hammer!

15.00-15.45 Primal Fear
18.45-20.00 J.B.O.
20.45-22.15 Testament

und auf der Eventstage

22.15-23.00 Stormwarrior mit Kai Hansen (wegen dem ich mir das anschauen will)


und dann der Auftritt :
23.00-1.00 Manowar (mal schauen ob die wirklich 2 Stunden spielen,die haben ja letzens was von 1,5 Stunden geschrieben ,oder :confused: )

:rock: :rock: :rock:
 
ich muss schauen. aber die möglichkeit wäre auf jeden fall da. und lust hab ich auch.
aber allein fahr ich net :screwy:
 
Juhuuu meine Karten sind da!

Bald gehts ab, freu mich vor allem auf Cob, Overkill und die Reiter!

Running Order ist ja jetzt nicht mehr ganz die selbe - Testament mussten absagen, stattdessen spielen Dimmu Borgir. Muss sagen dass ich von denen nichts kenne, werd mir das dann erstma in Ruhe anhörn...

Naja, auf jeden Fall!

EARTHSHAKER! :twisted:
 
So, hab mir jetzt doch noch 'ne Karte bestellt und werde doch kommen. Freu mich wie Sau auf Stormwarrior mit kai hansen. Ausserdem ist es sicher auch mal interessant Manowar live zu sehen, und man kann ja Schreien "Stop that Crap" wenn Pommes mit Majo anfängt eins seiner 15-Minuten Bass-Soli zu spielen :D

aber nur so am Rande: Suche ggf. noch 'ne Mitfahrgelgenheit von Oberschwaben aus nach Nürnberg, falls einer was hat bitte per PM melden. Danke.
 
Nun haben Testament auch noch abgesagt , nun ist das Festival mal richtig fürn Arsch.
 
Der Freitag wird der absolute Hammer :D

7:55 - 18:55 Grave Digger dieses jahr schonmal gesehen-wird der oberhammer
19:15 - 20:30 Children of Bodom aah suppaageil :D
21:15 - 22:45 Rhapsody uah saruman^^
23:30 - 01:00 Nightwish auch geil , aber hoffentlich mehr altes zeug, das kenn ich besser^^
01:10 - 01:55 Mercenary (EVENT STAGE)
02:15 - 03:00 Cage (EVENT STAGE)
 
Und vorher noch die Reiter!
Das wird echt ein Fest!
 
Samstag wird viel besser.

Primal Fear, Masterplan, Stormwarrior mit Kai Hansen, Manowar, J.B.O. .... :D
 
Geschmackssache... :rolleyes:

Ich find den Samstag geiler, Reiter und CoB!

Das wird so abgehen!!!
 
Disposable Hero schrieb:
Geschmackssache... :rolleyes:

Ich find den Samstag geiler, Reiter und CoB!

Das wird so abgehen!!!

Aber Children Of Bodom spielen doch Freitag .

Trotzdem finde ich den Samtag ebenfalls besser,allein schon Manowar,das wird das Highlight


Bis zum Earthshaker !
 
Ups, ich meinte ja den Freitag! Sorry!

Eben den Tag wo Reiter und CoB spielen, so!

Noch knappe 2 Wochen, dann gehts los!!!
 
Is doch eigentlich auch egal.Spaß haben wir eh das ganze Festival über :D

Mich würde einmal interresieren : An welchem Tag reist ihr an?

Ich reise am Donnerstag an , und hoffe noch nen einigermaßen vernünftigen Campingplatz zu finden :redface: :rolleyes:
 
Wir können leider erst am Freitag kommen, weil einer von uns (auch noch der Fahrer) am Donnerstag auf JBO Konzert ist.

Tja, er hat das vorher nicht gewusst, und jetzt kann er die Karte nicht mehr zurückgeben und sieht eben 2 mal JBO innerhalb von 3 Tagen - auch nicht schlecht...

Wir schauen dafür, dass wir Freiatgs möglichst früh loskommen...
 
Disposable Hero schrieb:
Wir können leider erst am Freitag kommen, weil einer von uns (auch noch der Fahrer) am Donnerstag auf JBO Konzert ist.

Tja, er hat das vorher nicht gewusst, und jetzt kann er die Karte nicht mehr zurückgeben und sieht eben 2 mal JBO innerhalb von 3 Tagen - auch nicht schlecht....

Lol,die volle Dröhnung J.B.O. :D :D :D

Aber schade das ihr den Donnertag verpasst,der meiner Meinung nach,auch gut besetzt ist :redface: :redface:
 
Ich werde Mittwoch mit dem Zug hochfahren, von Nürnberg nimmt mich jemand mit. Ob ich mir die Donnerstag Show aber gebe, weiss ich noch nicht.
 
Wir werden am Donnerstag Abend eintrudeln, viel Bier trinken und uns am Freitag drüber ärgern, dass wir die Donnerstags-Bands verpasset haben...same procedure as every year... :D
 
wie lang hats bei euch gedauert, bis die Karten gekommen sind? Hab letzten Sonntag überwiesen (also eine Woche her) und is immernoch nix gekommen. Mach mir langsam Sorgen, letztes Jahr kamen sie sofort :mad: und die Zeit wird ja knapp.
 
C.von Doppelfuß schrieb:
Lol,die volle Dröhnung J.B.O. :D :D :D

Aber schade das ihr den Donnertag verpasst,der meiner Meinung nach,auch gut besetzt ist :redface: :redface:


Oh ja da hast du allerdings Recht!

Finntroll und Justice! Könnt mir die Finger abknappern, weil ich Trollhamaren nicht live sehen kann! :(


@Bobbele: Bei mir hats auch 2 oder 3 Wochen gedauert, bis die Karten da waren...aber bis vorm Festival sollten sie ja wohl da sein, sonst hättest allen grund, dich zu beschweren...
 
Ich hab meine Karten bei Eventim Bestellt, eigendlich nur weil man da per Bankeinzug zahlen kann, waren 2 Tage später hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben