East West Gold edition

  • Ersteller WIDOW123
  • Erstellt am
W
WIDOW123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
17.07.07
Beiträge
45
Kekse
0
Hi ich habe da ein großes problem!!!

Ich benutze Als sequenzer Cubase SX3
und habe mir jetzt die gold edition von east west gekauft

nun das problem;

Ich steuer das Plugin über output in cubase an und über input mein master keyboard

nun will ich die töne spielen man sieht wie sich die tasten im plugin bewegen nur es kommt
kein ton. Wenn ich mit der maus auf die klaviertasten klicke kommen die töne!!!
Habe schon alles mögliche ausprobiert habs aber nicht hinbekommen!!!

Bei jedem anderen vst plug funzt es nur nicht bei diesem!!!

Im standalone modus das gleiche wenn ich mit der maus auf die tasten klicke kommen töne
per keyboard nicht!!!

Wäre um jede hilfe dankbar!!

MfG WIDOW123
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen`?
 
Ja das is die einzige möglichkeit plugins anzusteuern bei cubase ^^

in: all midi inputs
out: vst plugin (in meinem fall EastWestGold)
 
Also ich hab auch ein East West Produkt und das funktioniert ohne Probleme, ich musste auch nichts einstellen.

In und Out scheinen bei dir schonmal zu stimmen, da ein Ton kommt hast du auch nen Sample geladen :) stimmen die Midikanäle überein? Eigentlich hat der Kontaktplayer (denke mal du benutzt den) bei den Midikanälen am Anfang immer Omni drin, sprich sollte eigentlich auch stimmen, aber würd trotzdem mal schaun. Kommt bei der Midi Spur denn ein Signal an?
Ansonsten hast du DFD (Direct From Disc ) installiert? Vielleicht ist dein Ram ja irgendwie überladen.
Soviel einstellen kann man ja bei den Optionen bei East West auch net... hm... hast mal mit der Volume und Pan Einstellung rumexperementiert? Dürfte zwar alles nicht daran liegen aber man weiß ja nie. Mehr fällt mir grad net ein, aber ich schau gleich mal bei mir nach!
 
nun will ich die töne spielen man sieht wie sich die tasten im plugin bewegen nur es kommt
kein ton. Wenn ich mit der maus auf die klaviertasten klicke kommen die töne!!!
Seehr eigenartig :confused:
 
ich bin so blöd!!!!

Hab das problem gelöst!!!
 
Laß uns mitlachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben