Easy Rockbass CD kaputt

A
Ataris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
04.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hi,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke.
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Lehrbuch Easy Rockbass und mir ist jetzt beim Umzug in die neue Wohnung die Übungs-CD kaputt gegangen.

Jetzt ist meine Frage ob man irgendwo die CD noch einmal einzeln bekommt, da ich mir nicht unbedingt nochmal das ganze Buch kaufen will.

Für Tipps wäre ich Dankbar.


Gruß Sven
 
Eigenschaft
 
Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.776
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Wobei es durchaus passieren könnte, dass ein Verlag keine "Ersatzteile" in Form von einzelnen CDs auf Lager hat.
Aber vielleicht erbarmt sich ja hier ein User und schickt dir eine Sicherungskopie.....
 
Journeyman
Journeyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.164
Kekse
4.934
Ort
Heusweiler
auf o.g. seite wird sogar extra auf die möglichkeit der nachbestellung hingewiesen...
 
A
Ataris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
04.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hi,
ja eine Anfrage habe ich schon an Voggenreiter gestellt aber noch keine Antwort.
Wenn die CD mir zu teuer sein sollte, welche sonstigen Bücher könnt ihr mir empfehlen?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben