Easy Rockbass CD kaputt

A
Ataris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
04.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hi,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke.
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Lehrbuch Easy Rockbass und mir ist jetzt beim Umzug in die neue Wohnung die Übungs-CD kaputt gegangen.

Jetzt ist meine Frage ob man irgendwo die CD noch einmal einzeln bekommt, da ich mir nicht unbedingt nochmal das ganze Buch kaufen will.

Für Tipps wäre ich Dankbar.


Gruß Sven
 
Eigenschaft
 
Wobei es durchaus passieren könnte, dass ein Verlag keine "Ersatzteile" in Form von einzelnen CDs auf Lager hat.
Aber vielleicht erbarmt sich ja hier ein User und schickt dir eine Sicherungskopie.....
 
auf o.g. seite wird sogar extra auf die möglichkeit der nachbestellung hingewiesen...
 
Hi,
ja eine Anfrage habe ich schon an Voggenreiter gestellt aber noch keine Antwort.
Wenn die CD mir zu teuer sein sollte, welche sonstigen Bücher könnt ihr mir empfehlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben