Ebay Angebot!!

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

wie geil:D
sind bestimmt im schulunterricht entwickelt worden.
 
!!! Die hab ich schomal gespielt! Der Wahnsinn! Waren aber leider zu teuer. Kann mir jemand vlt. einen Schaltplan davon zeigen? Würds mal gern nachbauen, weil ich mit dem Ding die Center Stage von RIP gerockt hab! Sooooo laut!
 
Verdammt die gabs letzdes mal im Musikgeschäft aber die waren schon alle reserviert ich schlag da gleich zu :D
 
Kann man die irgendwo anspielen ?
 
zeigt nur das Versagen von eBay… :( :screwy:

(erinnere mich wieder an den ttt-Beitrag vom Sonntag "Nazi-Uraubsfotos auf eBay" und wie eBay daraus noch Profit schlägt; ich hasse diesen Laden, weil er es einfach immer wieder Käufern und Verkäufern versaut, traurig…)
 
zeigt nur das Versagen von eBay… :( :screwy:

(erinnere mich wieder an den ttt-Beitrag vom Sonntag "Nazi-Uraubsfotos auf eBay" und wie eBay daraus noch Profit schlägt; ich hasse diesen Laden, weil er es einfach immer wieder Käufern und Verkäufern versaut, traurig…)

wieso?
ist doch vollkommen ersichtlich das man nicht auf echte verstärker bietet!


*edit*
looool - aber nen IPOD in deinem equipment aufzuführen ist ja schon arm...
den macbook würd ich ja auch aufführen aber der lol
 
wieso?
ist doch vollkommen ersichtlich das man nicht auf echte verstärker bietet!


*edit*
looool - aber nen IPOD in deinem equipment aufzuführen ist ja schon arm...
den macbook würd ich ja auch aufführen aber der lol

…? :confused:

ok, nur, dass Musik die Inspiration für das naheliegende dieses Forums is: Musik(er-Board)…

Man bekommt langsam das Gefühl, dass hier jeder, der was von der "Trendmarke" Apple verwendet grund- und zusammenhangslos angefeindet wird; is nich ok… :nix: :rulez:

Und was bei eBay ersichtlich is, is eben nicht immer eindeutig und oft genug als vorsätzliche Täuschung anzusehen ( "röhrenwechsel nötig" <- Musikerfachgargon verwenden is entweder ein Scherz oder Täuschung; so der so hat beides auf eBay nix verloren. fact.)
 
Ich wollte mal ne Luftgitarre verkaufen und bin für zwei Monate von eBay ausgeschlossen worden... :D
Das ist zwar lustig, aber doch irgendwo.... dämlich.... :rolleyes:

Btw... ratet mal wer elektromongo123 ist....^^
 
zeigt nur das Versagen von eBay…
:screwy:

was hat das den mit versagen von ebay zu tun?
meinst du die können sofort jeden artikel auf richtigkeit überprüfen nachdem er reingestellt wurde?
ich denke sobald jemand ebay über diese auktion informiert hat sich das thema eh erledigt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben