Fake Wylde? Gibson..... imho net echt

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommst du drauf, immerhin garantiert er einen "korrekte Diel"! :D
 
Er macht seine Zweifel wohl u.a daran fest dass es imo keine Gibson Variante der Camo gibt, nur die Epiphone halt (hier in Deutschland hab ich zumindest noch keine gesehen..)
 
Also vom aussehen her...den bildern zu urteilen ist das für mich ein Original.
Ich stelle nichts fest das auf eine Fälschung hinweist..und das mit dem Deutsch fehler :p Überseh das einfach...wenn man hier so im Board rumliest denkt man sich auch manchmal man sei in einem Ausländischem Musikerboard :p
(nicht das ich besser wäre :p ich mein ja nur)

Alex

edit:
oder wartet mal...die Seriennummer auf dem headstock ist komisch ;) normalerweise haben die Gibson Zakk Wyldes ne seriennummer mit ZW am anfang, bei ihr steht aber ZPW.
 
Das mit der Serienummer ist theoretisch korrekt!
Aber wenn man genau hinsieht, hat die verlinkte Gitarre von Thomann und die bei ebay die selbe Seriennummer! Das ist doch etwas komisch!

MfG Jannis
 
Hi,

die hat exakt die gleiche Seriennummer wie die bei Thomann und sieht auch so aus^^.

Edit: Da war einer schneller

MfG
Gitarrenstaender
 
Irgendwie hab ich den Eindruck bekommen, das muss natürlich nicht stimmen.
Die Bilder sind ja recht groß und das Logo kam mir halt etwas komisch vor.

Nicht das ich mich damit auskenne, aber auch die Umrandungen des Logos und die Inlays wirken etwas komisch. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Das mit der Serial# ist mir gar nicht aufgefallen, aber hinten der headstock sieht auch irgendwie 3 teilig aus??? Täuschung?

Irgendwie klingelts bei mir halt :D
 
Hmm also am besten Finger von lassen :p
Aber vielleicht hat der Verkäufer die damals bei Thomann gekauft und genau die gekriegt die auf den Fotos war...kann ja alles sein ;)
Aber bei so teuren Gitarren bin ich eh skeptisch bei Ebay.
 
edit:
oder wartet mal...die Seriennummer auf dem headstock ist komisch ;) normalerweise haben die Gibson Zakk Wyldes ne seriennummer mit ZW am anfang, bei ihr steht aber ZPW.

Die hier: klick
hat auch ZPW, ist allerdings aus 2008 oder neuer, während die bei ebay 2007 oder älter ist (sieht man an dem Etui für das Zertifikat)
 
Hab mich mit der Camo nie befasst, weil ich die eigentlich total hässlich finde und soweit ich mich erinnere hatten die normalen Bullseyes halt ne Seriennummer mit ZW (War kurz davor mir damals eine zu holen)
 
Hi,

Ich vermute schwer, dass das ein Fake ist. Zeichnet mal eine Linie der beiden Tonabnehmern zum Hals. Diese Linien müssten parallel sein, d.h die Anordnung der Potis müsste parallel zum Hals sein, und das ist hier nicht der Fall.

Und seit wann sehen bei Gibson die Kopfplatten denn so aus:
!BQdnGMgBWk~$(KGrHgoH-C0EjlLlzVpnBJ5CZtO7SQ~~_12.JPG


Grüße
 
Leute machts doch nicht so schwer, hier ist das Bild von der Originalen:
 

Anhänge

  • GIBSON_Zakk-Wylde-Camo-Bullseye_3.jpg
    GIBSON_Zakk-Wylde-Camo-Bullseye_3.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 332
@dragon

Danke, man sieht es auch an der fake Grovern, der Schriftzug ist nicht so erhaben.

Teurer Fake....also
 
Hi,

Ich vermute schwer, dass das ein Fake ist. Zeichnet mal eine Linie der beiden Tonabnehmern zum Hals. Diese Linien müssten parallel sein, d.h die Anordnung der Potis müsste parallel zum Hals sein, und das ist hier nicht der Fall.

Und seit wann sehen bei Gibson die Kopfplatten denn so aus:
!BQdnGMgBWk~$(KGrHgoH-C0EjlLlzVpnBJ5CZtO7SQ~~_12.JPG


Grüße

Im Bezug auf das weiße oder was?!

MfG Jannis
 
Also wenn das ein Fake ist, dann ein verdammt guter! Der Verkäufer hat sogar das Echtheitszertifikat, das Gibson Tuch, div. Zettel und so wie ich das sehe ein originales Gibson Case! Ok, kann man alles selber machen bzw. kaufen, aber dennoch hat da ein Fälscher verdammt gut gearbeitet.

MfG
 
Also wenn das ein Fake ist, dann ein verdammt guter! Der Verkäufer hat sogar das Echtheitszertifikat, das Gibson Tuch, div. Zettel und so wie ich das sehe ein originales Gibson Case! Ok, kann man alles selber machen bzw. kaufen, aber dennoch hat da ein Fälscher verdammt gut gearbeitet.

MfG

Ja aber wenn is der Gewinn trotzdem extrem hoch! Du kannst ja den Case für 300 Euro oder so kaufen und den Kleinkrams auch! Das Zertifikat kannste fälschen! Dann machste trtozdem gewinn von ca. 2000 Euro!! Und wenns nicht auffält is für den Verkäufer umso besser!
Aber ich bin mir nicht so sicher!
Man müsste die PU's rausnehmen und nen Blick reinwerfen!


MfG Jannis
 
Ihr seht echt Gespenster.

Das Teil ist so echt, wie's echter nicht sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben