Ebay Bass, zuschlagen?

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
es handelt sich um volgenden bass link hab ich extra nit dazu getan

beschreibung

"Hier ein echtes Schätzchen für Sammler und Vintage-Fans. Der Bass hat eine interessante Geschicht und wurde ca. zwischen 1970 - 1972 in Japan gebaut. Die damalige Firma hiess Morris. Dabei ist anzumerken das Morris die Firma von Ibanez Gründer Hoshina Gakki war. Morris wurde Anfang der 70er übergangslos zu Ibanez. Der Bass ist für sein Alter (ca. 35 J) in sehr gutem Zustand. Brücke musste ich mal austauschen, alles andere sind Original-Parts. Das Morris-Decal habe ich entfernt. Den weissen Pickguard habe ich mit schwarzer Folie überklebt die sich ohne Probleme und Rückstände entfernen lässt. Der Bass funktioniert einwandfrei d.h. Technik & Hardware sind in Ordnung.

Versandkosten = 20.- EUR / Selbstabholer = 0.- EUR. Selbstabholung in Baden o. Koblenz (Schweiz).

Aufgrund mehrerer Anfragen gibts auf Wunsch und zum Aufpreis von 30.- EUR ein neuwertiges, sehr gutes, sehr stabiles und passendes Gigbag zum Bass. Gewinner der Auktion soll sich bei mir melden ob Interesse besteht. Falls ja, versende ich den Bass im Gigbag & sehr gut verpackt. "

bilder:

http://i14.ebayimg.com/04/i/07/2e/90/a0_3.JPG

http://i23.ebayimg.com/02/i/07/33/dd/5e_3.JPG

meint ihr ich soll für 250 € zuschlagen?
 
Eigenschaft
 
Knup schrieb:
will mir keiner sagen ob ich da zu schlagen soll?

Du hast ja noch fast 'nen Tag Zeit und ob dann der Preis noch so niedrig ist, ist zweifelhaft. Ich kann Dir garnichts über die Qualität und damit die Preiswürdigkeit sagen. Ich habe aber gerade mal schnell und flüchtig gesucht und mir sind einige Zweifel an der Morris/Ibanez-Geschichte gekommen. Vielleicht solltest Du da mal genauer recherchieren.

Fazit: Keine Ahnung ob Du zuschlagen solltest.
 
auf keinen Fall ungespielt kaufen ist mein Rat
 
Sieht meiner Meinung nach auch nicht wirklich nach einem Bass aus den 70ern aus!
 
Was mich auch wundert ist das der "zufälliger Weise" die Brücke getauschtun den Schriftzug entfernd hat, also kann man doch eigentlich gar nicht nachweisen, das es ein Morris ist oder??
 
Knup schrieb:
es handelt sich um volgenden bass link hab ich extra nit dazu getan
klasse idee..so findet den Bass bei Ebay keiner :)
 
Knup schrieb:
ne ich glaub man darf keine ebay links in dem forum posten . ka obs stimmt
es soll so eine regel geben..steht zwar nirgends, aber die Mods löschen solche links..warum auch immer.
OT : 250 Euro...das könnte ok sein..550 Euro sind da schon ein anderer Preis,..
zumal ich über diese Morris/ Ibanez Historie auf die Schnelle nichts gefunden habe..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben