Ebay Gitarre hot or not ?

von Gibson79, 03.09.06.

  1. Gibson79

    Gibson79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #1
  2. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 03.09.06   #2
    sieht nach ner billigen copy aus, kann dir nicht sagen was die bringt, aber nich viel
    immer bei instrumenten guggn, das die verkäufer die namen der firmen und die serienbezeichnung, alles andere ist meistens schrott oder verkäufer kennt sich in dem jargon nicht aus (ich sag nur die JEM geschichte :D)
     
  3. Gibson79

    Gibson79 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #3
    Stimmt, dort steht "Top Markenqualität", habe aber keinen markennamen gefunden ;)
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 03.09.06   #4
    kannst ja mal schauen ob das was ist, ich hab bei denen schon mal eine gitarre bestellt, war ne doppelhälsige an der aber dann der neckpickup von der 12-saitigen defekt war.
    konnten die zwar nix dafür, aber angerufen, die abholung einen tag später, die gutschrift 5 tage später vollständig auf meinem konto. also zuverlässig

    lass es halt mal drauf ankommen, aber viel erwarten würd ich mir da eher weniger
    ist halt ideal wenn du nur ne zweitgitarre für ein paar songs brauchst, als hauptgitarre würd ich mit dieser und auch anderen "low-budget" gitarren nicht auf die bühne gehen.
     
  5. Gibson79

    Gibson79 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #5
    Naja auf die bühne gehe ich nicht, dafür fehlt mir die band, aber ich suche schon eine gitarremit sattem sound und ich wollte schon immer mal humbucker haben ;)
     
  6. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 03.09.06   #6
    das sind die selben gitarren die bei ebay auch als johnson, baltimore oder santander verkauft werden. also prinzipiell nichts wirklich schlechtes, aber halt auch nicht die überflieger

    diese ist z.B. nicht gelabelt. d.h. du kaufst dir bei ebay n gibson decal für 5 euro, pappst das drauf und hast zumindest optisch gesehen ne gibson

    obs das allerdings rausreisst, naja.....
     
  7. kashmir

    kashmir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 03.09.06   #7
    Im Ebay-Shop des Verkäfers finden sich auch 10-Saitige Gitarren, was soll denn das?:eek: :eek:
     
  8. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 03.09.06   #8
    Naja, eine Gitarre ist das wohl nicht...

    Ansonsten kann man ja auch eine Mandoline als 8saitige Gitarre bezeichnen. :rolleyes:

    gruss
    eep
     
  9. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
  10. kashmir

    kashmir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 03.09.06   #10
    Eben, jezt frage ich mich, wie man sowas nennt :o Der Verkäufer hats ja auch als Gitarre bezeichnet, was mich doch irgendwie verwirrt...
     
  11. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 03.09.06   #11
  12. kashmir

    kashmir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 03.09.06   #12
    Man sollte sich mal die Frage und dann noch die Antwort des Verkäufers durchlesen...er macht sich eindeutig strafbar, tut aber ahnungslos:rolleyes:
     
  13. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 05.09.06   #13
    ich finde der toggle-switch sitzt recht ungünstig, aber das ist geschmackssache. potentiell sind ungelabelte gitarren schon geil. (also nein, sie klingen natürlich nicht automatisch gut und so, ihr wisst was ich meine) kannst dir ja auch was eigenes draufmachen...
     
  14. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 05.09.06   #14
    Ich frag mich immer mehr, wie kommen die aud die Bezeichnungen für ihre Gitarren?

    HG09, was soll uns das sagen?:confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping