Ebay Gitarre hot or not ?

  • Ersteller Gibson79
  • Erstellt am
sieht nach ner billigen copy aus, kann dir nicht sagen was die bringt, aber nich viel
immer bei instrumenten guggn, das die verkäufer die namen der firmen und die serienbezeichnung, alles andere ist meistens schrott oder verkäufer kennt sich in dem jargon nicht aus (ich sag nur die JEM geschichte :D)
 
Stimmt, dort steht "Top Markenqualität", habe aber keinen markennamen gefunden ;)
 
kannst ja mal schauen ob das was ist, ich hab bei denen schon mal eine gitarre bestellt, war ne doppelhälsige an der aber dann der neckpickup von der 12-saitigen defekt war.
konnten die zwar nix dafür, aber angerufen, die abholung einen tag später, die gutschrift 5 tage später vollständig auf meinem konto. also zuverlässig

lass es halt mal drauf ankommen, aber viel erwarten würd ich mir da eher weniger
ist halt ideal wenn du nur ne zweitgitarre für ein paar songs brauchst, als hauptgitarre würd ich mit dieser und auch anderen "low-budget" gitarren nicht auf die bühne gehen.
 
Naja auf die bühne gehe ich nicht, dafür fehlt mir die band, aber ich suche schon eine gitarremit sattem sound und ich wollte schon immer mal humbucker haben ;)
 
Stimmt, dort steht "Top Markenqualität", habe aber keinen markennamen gefunden ;)

das sind die selben gitarren die bei ebay auch als johnson, baltimore oder santander verkauft werden. also prinzipiell nichts wirklich schlechtes, aber halt auch nicht die überflieger

diese ist z.B. nicht gelabelt. d.h. du kaufst dir bei ebay n gibson decal für 5 euro, pappst das drauf und hast zumindest optisch gesehen ne gibson

obs das allerdings rausreisst, naja.....
 
Im Ebay-Shop des Verkäfers finden sich auch 10-Saitige Gitarren, was soll denn das?:eek: :eek:
 
Im Ebay-Shop des Verkäfers finden sich auch 10-Saitige Gitarren, was soll denn das?:eek: :eek:

Naja, eine Gitarre ist das wohl nicht...

Ansonsten kann man ja auch eine Mandoline als 8saitige Gitarre bezeichnen. :rolleyes:

gruss
eep
 
Ansonsten kann man ja auch eine Mandoline als 8saitige Gitarre bezeichnen. :rolleyes:

Eben, jezt frage ich mich, wie man sowas nennt :redface: Der Verkäufer hats ja auch als Gitarre bezeichnet, was mich doch irgendwie verwirrt...
 
ich finde der toggle-switch sitzt recht ungünstig, aber das ist geschmackssache. potentiell sind ungelabelte gitarren schon geil. (also nein, sie klingen natürlich nicht automatisch gut und so, ihr wisst was ich meine) kannst dir ja auch was eigenes draufmachen...
 
Ich frag mich immer mehr, wie kommen die aud die Bezeichnungen für ihre Gitarren?

HG09, was soll uns das sagen?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben