Fender Jaguar bei ebay

  • Ersteller Stimmbruchjunge
  • Erstellt am
naja der anbieter hat 0 bewertungen und das bild is nurn kleines katalogbildchen. ich währe da vorsichtig.
 
der typ is seit ein paar tagen erst angemeldet!
sei vorsichtig! :great:
 
lass unbedingt die finger davon!
 
Hmmm...

Würde da auch eher etwas vorsichtig sein. Wie gesagt gerade erst angemeldet, keine ordentliche Produktpresäntation (keine realen Bilder etc.)

Würde da auch eher aufpassen, vor allem 10 Gitarren zum Schnäppchenpreis? Insolvenz? Hmm...


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
also, jeder ebayer hat irgendwann m al mit seiner ersten auktion angefangen...

ich denke, wenn ich mir die mühe machte, Gitarren zu fälschen, dann nicht ne relativ ausgefallene Jaguar, sondern ne Strat oder Tele und die nicht Made in Japan sondern Made in USA...

Vorsicht sicher, aber dringend abraten würde ich nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben