K-J
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.07
- Kekse
- 12
Ich habe mir vor einiger Zeit bei eBay eine Strat ersteigert, bei der ich mir eigendlich ziemlich sicher bin, dass es sich um ein Original handelt...
Da ich allerdings schon von den wildesten Fälscher-Methoden gelesen habe - und nicht unbedingt ein Profi auf dem Gebiet der verschiedenen Modelle bin - würde ich gerne nochmal die Kenner aus dem Board befragen um 100%ig sicher zu gehen.
Und zwar handelt es sich um eine Fender Mex Deluxe Superstrat.
Neben dem 5-Wege-Schalter hat die Gitarre noch einen Druckknopf (zwischen den beiden Tone-Reglern), der insgesamt bis zu 7 verschiedene Pickup-Kombinationen ermöglicht (standard Strat-Schaltungen, Bridge/Neck Tele-Schaltung, alle 3 PU's).
Des Weiteren hat die Gitarre 21 Bünde und das Gewicht beträgt ~3,5Kg.
Hier habe ich nochmal die wichtigsten Details fotografiert:
Neupreis liegt laut Musikmarketos bei 840,- Euro und ersteigert habe ich sie letztendlich für knapp 275,- Euro.
Das ist zwar nicht die Welt... aber es war immerhin Geld, für das ich arbeiten musste.
Also was meint ihr?...
mfg
K-J
Da ich allerdings schon von den wildesten Fälscher-Methoden gelesen habe - und nicht unbedingt ein Profi auf dem Gebiet der verschiedenen Modelle bin - würde ich gerne nochmal die Kenner aus dem Board befragen um 100%ig sicher zu gehen.
Und zwar handelt es sich um eine Fender Mex Deluxe Superstrat.
Neben dem 5-Wege-Schalter hat die Gitarre noch einen Druckknopf (zwischen den beiden Tone-Reglern), der insgesamt bis zu 7 verschiedene Pickup-Kombinationen ermöglicht (standard Strat-Schaltungen, Bridge/Neck Tele-Schaltung, alle 3 PU's).
Des Weiteren hat die Gitarre 21 Bünde und das Gewicht beträgt ~3,5Kg.
Hier habe ich nochmal die wichtigsten Details fotografiert:

Neupreis liegt laut Musikmarketos bei 840,- Euro und ersteigert habe ich sie letztendlich für knapp 275,- Euro.
Das ist zwar nicht die Welt... aber es war immerhin Geld, für das ich arbeiten musste.
Also was meint ihr?...
mfg
K-J
- Eigenschaft