Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast aber schon gelesen , dass es um Tagesmietpreise geht 😉? Bei Dry&Hire (b.t.w.: Auch für solche Objekte durchaus nicht ungewönlich) von üblich 3-5%/Neupreis wären 5€ bei 25€ NPganz schön happigwenn das mal kein Schnapper ist:
! . LG Lenny

😡😡diese war am 02.09.2019 in Bielefeld angekommen
Da das Paket schon in Bielefeld war, glaube ich nicht an Betrugsversuch seitens des Käufers, sondern dass ihm der Aufwand einfach zu viel ist und er sich denkt, hab die Kohle, hab das Paket versendet und damit gut.Ich habe daraufhin den Verkäufer nochmals kontaktiert und ihn gebeten sich um die Angelegenheit zu kümmern. daraufhin gab er mir eine unwahre Information, das Paket läge schon seit Dienstag in Hamburg.
das kann nicht stimmen, wir wissen doch alle, Bielefeld gibt es doch gar nichtdiese war am 02.09.2019 in Bielefeld angekommen

Ich wollt's nich sagen...Bielefeld gibt es doch gar nicht![]()

§ 446 Gefahr- und Lastenübergang
Mit der Übergabe der verkauften Sache geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung auf den Käufer über. Von der Übergabe an gebühren dem Käufer die Nutzungen und trägt er die Lasten der Sache. Der Übergabe steht es gleich, wenn der Käufer im Verzug der Annahme ist.,
§ 447 BGB - Gefahrübergang beim Versendungskauf
(1) Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat.
(2) Hat der Käufer eine besondere Anweisung über die Art der Versendung erteilt und weicht der Verkäufer ohne dringenden Grund von der Anweisung ab, so ist der Verkäufer dem Käufer für den daraus entstehenden Schaden verantwortlich.
Da liegt oftmals der Hase im Pfeffer.die moralische Pflicht hat