(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Es gibt aber auch Erfreuliches, hatte vor drei Wochen einen Preci in den EKA, ein Interessent rief an, sagte zu und kam am Wochenende. Hat bar bezahlt und einen weiteren Preci, den ich eigentlich erst später verkaufen wollte, ebenfalls mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht werden die Precis die zukünftigen Bursts... :unsure:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Anfrage durch einen frisch erstellten Account! Weiblicher Vorname! Kurze, lockere, doofe Frage, die im Anzeigentext schon beantwortet war! Viele Smileys! Tja, da hilft nur blockieren
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Eben hat mir Ek per Mail mitgeteilt, dass sie den Account von "Lia" eingeschränkt haben und mich vor weiteren Kontakten gewarnt.
Wer hätte das gedacht?:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir wars die Lissa. Die blöde Kuh hatte mich gesiezt, da wars bei mir gleich vorbei. Es kam auch prompt die Meldung zum dubiosen Account.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
bei mir heissen die gerade Yvonne, Marvin oder Dustin und kommen, warum auch immer, alle aus einem Kaff bei München.
 
Es ist so schade, dass einem so das Anzeigenstöbern und das Verkaufen madig gemacht wird ...
 
Habe gerade eine tolle Formulierung entdeckt. Werde ich zukünftig auch gelegentlich verwenden :cool:

"Falls Sie unsicher hinsichtlich des Begriffs „Festpreis“ sind, können Sie sich im Internet leicht weitere Informationen beschaffen, welche die Wortbedeutung verständlich und nachvollziehbar erläutern."
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer
Bei vielen aktuellen Festpreisen werden die Verkäufer aber auch auf ihrem Kram fest sitzen bleiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Pedale sind ja gar nicht übel, aber wie kommt man zu so einer Preisvorstellung? Auch, wenn es VB ist, er wird wohl einen Schreck kriegen, wenn ihm jemand einen realistischen Preis vorschlägt.
 
Genau! Der Preis ist völlig absurd. Aber sowas findet man inzwischen ja recht häufig. Witzig ist anders
 
Für die gebrauchte tribute kriegt er auch keine 900 €...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei den gebrauchten Haars scheint die Schraube komplett überdreht zu sein. Aus Interesse beobachte ich viele Angebote. Überwiegend werden die Gitarren übertrieben teuer eingestellt. Und verkauft wird...nichts. Kaum Bewegung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab da grad eine komische Sache bei EK laufen, die mir ein komisches Gefühl macht. Ein Käufer macht mir ein Angebot. Ist erst seit März angemeldet, hat gute Bewertungen, aber es wird keine Anzahl von Anzeigen angezeigt. Jeder Verkauf wird doch bei ANZEIGEN INSGESAMT angezeigt. Was geht da vor?
Ach so, wen ich dem folge, wird mir auch kein Standtort angezeigt. Auch nicht normal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

letzte Woche habe ich eine Gitarre und ein Effektgerät verkauft und eine Gitarre gekauft. Angenehme, freundliche Menschen, schneller Versand, gute Verpackung, richtige Beschreibung, kein blödes Gefeilsche. Wunderbar.

Gruß

erniecaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben