BossRoss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.26
- Kekse
- 0
Man hilft wo man kann! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche sowas schon seit Jahren um meine Fender Pickupkabel zusammenzukleben.Ich habe alte Zeitungen von unter der Tapete gefunden. Etwas leim dran, richtig shabby chic. Ich schreib mit dem Füller "GIBSON" drauf. Angebote gerne via PM.eher originales Verpackungsmaterial von 1957.
Sind das Frühlingsrollen?Ist zwar nicht von Kleinanzeigen, aber musste bei der Anzeige für zwei echte antike PRE CBS Papierfetzen trotzdem schmunzeln.
Anhang anzeigen 1015523
Siehst Du, das ist exakt das, was ich an diesem ganzen Vintage-Gehabe nie verstehen werde. Da werden im Extremfall auch kalte Lötstellen unangetastet gelassen, obwohl durchs brüchige Lötzinn kaum noch Signal kommt, nur damit ja keiner meckern und den Preis runterhandeln kann. Oder man verzichtet zugunsten des Originalzustands auf eine dringend nötige Neubundierung, obwohl man quasi auf dem Griffbrett greift und nur noch den Bart des Bunddrahts und nichts mehr von der Krone spürt.Also wenn ich für 30.000€ eine Pre CBS Strat kaufen würde und dann feststelle, dass die Pickupdrähte nicht mit solch altem Papier sondern mit Isolierband zusammengehalten würden gäbe es gleich 1000€ Abzug.