Ebay Parodie - Falls ihrs noch nicht kennt :-)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Moin!

Ich sag dazu nur wuahahahahahahhahaaaaaa!!!!!! Coole Wurscht.... 8) schon mal eine echte Yamaha....SORRY...Fender gesehen??? P
*LOL* roll

Greetz! ;)
 
absolut geil :D
 
lach... der ist gut.
 
"I paid $29,289 for a vintage Les Paul guitar. Seller sent an Ibanez guitar instead."

Nicht schlecht, 30.000 Dollar für ne Ibanez... :D
 
tja da hätte wohl besser den Treuhandservice genommen :D
 
Hi Leute,

das ist ganz schön heftig was der da abzieht.

Mich wundert das Ebay diese Gitarre noch drin stehen läßt.
Die waren auch schon schneller.

Dieser Typ gehört echt geschlagen :evil:
 
@jsx..... noch nicht ganz wach ?? das ist kein echtes ebayangebot... das ist ein witz.
 
LOL, die Bilder :D
 
hey Jürgen, das is net echt... schau mal auf die Adressleiste.... :twisted:
 
"Complaint: I sent cash (as requested). Seller claims he never received it. So I sent the cash again. He still didn't receive it. I'm going to try one more time."


das is IMHO eines der besten....

Mfg
Meldir
 
MMMUUUUAAHHHAHAHAHAHAH!!!
Wie Geil ist das denn???

Meint ihr ich sollte bieten? Scheint ein Schnäppchen zu sein... Immerhin ist sie MINT!
 
Hiob schrieb:
MMMUUUUAAHHHAHAHAHAHAH!!!
Wie Geil ist das denn???

Meint ihr ich sollte bieten? Scheint ein Schnäppchen zu sein... Immerhin ist sie MINT!

:D das ist ein fake ;)
du kannst nicht bieten, weil es garkeit ebay ist :D
 
Bambulator schrieb:
@jsx..... noch nicht ganz wach ?? das ist kein echtes ebayangebot... das ist ein witz.

Hi Bambu,

da hast Du wohl recht. *Augenreib* ;)

Dann hat derjenige das gut gemacht. :D
 
@ BlackZ
Weiß ich doch... das wort Ironie ist dir bekannt oder? :D
 
Steht doch alles auf der Seite selbst:

It's a joke...
In case you haven't noticed, the page you were viewing is not for real. 
It started out as a parody of an eBay guitar ad, but quickly took on a life of its own. Most of the links do not work, but a few of them do:
The eBay guitar ad parody
The "home page" of the seller 
The eBay feedback page for the seller
Other auctions by the seller

Some people, of course, just don't get it. Here's an email I received from someone who, apparently, has no sense of humor:

"Are you stupid or something?  Only a dumbass would fall for that.
Fender strats don't have yamaha any where on them. 1950 strats
don't have rosewood necks, they have maple. That is not a $15,500
guitar, that is a $130 guitar. If you ain't sure that is a yamaha pacifica
112. Just thought you might like to knnow how big a f***ing ediot you are."

Or, maybe he was just playing along with the joke. Yeah, that's gotta be it. Nobody is THAT stupid.

============

Aber ich muss schon sagen, das ist echt DER Brüller. :D
 
Heh, hab schon gesehen. Habe mich tod gelacht als ich das gesehen habe. :D Ich "kenne" den mann der das gemaht hat aus einen anderen gitarren forum.
 
G* so geil! VINTAGE!MINT!
 
Auf jeden Fall sehr gelungen - der "wirkliche" Vintage-Wahn artet ja auch oft in Lächerlichkeiten aus. Da bezahlen Leute irre Summen für alte, verkommene, relativ durchschnittliche und nicht besonders gut verarbeitete Instrumente, nur weil sie aus einem bestimmten Jahr sind und Fender oder Gibson draufsteht... Und legen noch mal einen Tausender extra drauf, wenn die Hardware verrostet und die Plastikteile vergilbt sind! Und oft sind die noch nicht mal echt.

Mindestens ebenso zum lachen wie die gefakte ebay-Anzeige...
 
Freut mich, dass Ihr auch soviel Spass daran hattet wie ich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben