Ebay-Polizei: Gibson Les Paul

  • Ersteller sleeping sun
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar melden! (natürlich nur wenns stimmt) solche leute sollten keine chance haben!!
 
Ebay selbst bietet eine perfekte Community fuer solche Fragen.


EDIT: Cotton Fever hat mir gerade mitgeteilt, das er der Ansicht ist das es sich um eine Original Gibson handelt.

Ein Grunde mehr Threads wie diese zu schliessen.
 
Der Hinweis erreicht mich vorhin via PM (und nach erlaubnis von Markt veropeffentlich ich das)

markT schrieb:
Hi,

da in diesem Thread der verdacht besteht, dass der Ebay Handler etwas falsches verkauft würde ich noch ergänzen wollen, dass es bei Ebay eine Plattform gibt über die man "den Verdacht auf Unrechten Verkauf" etc melden kann. D.h. die Mitarbeiter von Ebay werden erstmal einen Blick drauf und halten gegebenenfalls Rücksprache mit dem Verkäufer und klären das ganze ohne gleich unfair zu werden. Das ganze ist natürlich für den Ebay User, der es meldet anonym.

Wollte darauf nur verweisen, anders kann man nicht neutral auf das Thema eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben