Ebay Rocktron Velocity 150 Angebot!

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Ist diese Endstufe gut zu gebrauchen, wenn man als Preamp das AX3000 von Toneworks nimmt und ne Box hat, die Stereo 2x8 OHm (also Stereo 150 Watt) hat?
Also ist die Endstufe vom Klang her gut?
Ich kenn mich bei Ebay nicht so aus, aber die Endstufe ist ja zur zeit bei 90 Euro, für wie hoch gehen die normal so weg und vllt. kann mir jmd. auf dieses Angebot speziell was sagen vom Preis her??

brauche schnell hilfe,

danke,
Slider!

Link: http://cgi.ebay.de/Rocktron-VELOCIT...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 
jo, so auf 260- 290 euro wird sie noch gehen... ich würd nach net 120er ausschau halten... die 30 watt machen dann auch nemmer viel aus, technisch isse eigentl gleich... in ebay is im moment auch ne 120er drin....
 
ich werde die wohl kaufen ;) mal gucken wer mehr bietet *gg*
 
nettes Gerät, zwar net so druckvoll wie die meisten Röhrenendstufen aber dank der regelbaren Röhrensimulation recht flexibel und laut ist sie auch.
Hab selbige Endstufe und ne Engl 30/30, die Engl ist zwar imho lauter und druckvoller, hat dafür gebraucht aber immer noch über doppelt soviel gekostet, ok ich hab auch nur 170 für die Velocity gezahlt.
Ist eben ganz geschickt da sie recht gut klingt, recht wenig Platz braucht und schwer ist sie auch nicht gerade.
 
Guitar_my_live schrieb:
ich werde die wohl kaufen ;) mal gucken wer mehr bietet *gg*


Wieviel wolltest du denn maximal ausgeben?

Cheers
 
super endstufe, kann ich nur empfehlen
 
Slider schrieb:
Wieviel wolltest du denn maximal ausgeben?

Cheers

Ne *gg* hab zurzeit eh keine kohle ;) Kannst sie ruhig nehmen.
 
Dann fangen wir jetzt an zu streiten. Ich suche auch gerade ne Velo 150 oder 120 vielleicht sollten wir uns einigen wer welche nimmt, sonst wirds übel mit dem Bieten... *g*
 
dunkelelf schrieb:
Dann fangen wir jetzt an zu streiten. Ich suche auch gerade ne Velo 150 oder 120 vielleicht sollten wir uns einigen wer welche nimmt, sonst wirds übel mit dem Bieten... *g*
Genauso siehts aus! Ich suche auch entweder 120 oder 150! 100 ist mir zu wenig.
Also auf dieses verzichte ich!:twisted:

Schlagt aber zu!:great: Ich opfer mich net nochmal :cool::cool::cool:
 
Blöder sack !!! *ganz freundliches grinsen*

Bei mir hats diesmal nicht gereicht... naja...
 
das lustigste ist, dass das o.g. angebot für 290 euro wegging und ne std vorher eine gleichwertige für 230 :great:
 
300 Mäuse für die 150er??? Ich glaub ich spinn...:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben