Rocktron Velocity 150

  • Ersteller bonetti77
  • Erstellt am
B
bonetti77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.12
Registriert
18.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ich besitze die Rocktron Velocity 150 Endstufe (gebrückt 150 Watt an 8 Ohm) und betreibe sie an einer Box mit 8 Ohm. Da man aber hin und wieder mal bei Auftritten auf ner fremden Box spielt ist meine Frage ob ich die Endstufe auch an einer 4 Ohm Box betreiben kann?
Auf der Rocktron Homepage kann man die Bedienungsanleitung der Velocity 120 und 250 runterladen, bei beiden wird der betrieb an 4 Ohm nicht empfohlen (gebrückt). Ist das bei der Velocity 150 auch der Fall?
 
Eigenschaft
 
ja, ist es, alterativ würde ich vorschlagen, es dann stereo/mono zu betreiben (also nicht gebrückt) hast allerdings dann "nur" 75 Watt.
 
Danke für die schnelle Antwort. 75 Watt sollen im Notfall dann wohl genügen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben