Ebay-Schnäppchen Wah Wah

  • Ersteller Leper_Messiah
  • Erstellt am
Leper_Messiah
Leper_Messiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
11.10.04
Beiträge
112
Kekse
22
Ich bin seit heute ein überglücklicher Mensch :D

Hab mir heut bei Ebay ein Jim Dunlop Crybaby Wah Wah im guten Zustand für 35,- ersteigert... top oder?

Wollt euch mal aus Interesse fargen was ihr den schon für Schnäppchen bei Ebay weggezogen habt???.. oder auch obs dann irgendwelche Enttäuschungen gab?!
 
Eigenschaft
 
Schnäppchen? Ich habe Swat 1 + 2 für 5€ bekommen! :D :great:


Hast du das Wah Wah denn schon bekommen? 35€ incl Versandkosten?
 
ne noch versandkosten 10,- ... :(

aber geht schon.

Mann, ich hab vorhin noch ein Signature-Pick vom Vai dort gesehen.... für 1,- Anfangsgebot... nur das die Dinger sogar beim Gitarrenhändler billiger sind :D
 
tech21 gt2 für 90€ :rolleyes:
 
all hail, das klingt doch nice.. gabs keine hacken oder sowas? benutzungsspuren en masse vielleicht?
 
Ohne dir jetzt was mies machen zu wollen, aber ist das nicht ein normaler Preis für ein gebrauchtes Crybaby?

Also es ist ein wirklich guter Preis, aber ist er denn so sensationell?
 
hm... neues kabel und netzteil muss ich dann auch gleich mal nachkaufen...
verdammt, es soll ja menschen geben die ihr bafög für miete und essen ausgeben..
 
klabautermann schrieb:
Ohne dir jetzt was mies machen zu wollen, aber ist das nicht ein normaler Preis für ein gebrauchtes Crybaby?

Also es ist ein wirklich guter Preis, aber ist er denn so sensationell?

Echt? Ich versuch schon seit 2 Wochen oder so ein Wah-Wah von Dunlop für unter 50,- zu kriegen.

Sorry für Doppelpost
 
Leper_Messiah schrieb:
Echt? Ich versuch schon seit 2 Wochen oder so ein Wah-Wah von Dunlop für unter 50,- zu kriegen.

Sorry für Doppelpost


Hmm.. Wie es bei eBay aussieht weis ich nicht, aber in unserem Flohmarkt gehen die Dinger meistens für 40-50€ weg.
 
eBay Schnäppchen ? *grübel*

MDK I, Monkey Island I + II, Terra Nova, Outcast im Pack für 2 Euro!

Rath Amp 160 Watt Mono 80 Watt Stereo Endstufe ... 70 Euro!

Und die Tage hoffentlich auch bald ein neues Schnäppchen.
 
Hmm meine Delta Dragon würde ich wohl dazu zählen, die alleine vom reinen Neuwert des Instrumentes das dreifache kostet, hinzu kommt natürlich noch der ideelle Wert.
dg1.jpg
 
mann mann, wie oft ich das dingschon gesehen hab :)
da biste mächtig stolz drauf, nä? ;) :D
 
Metus schrieb:
mann mann, wie oft ich das dingschon gesehen hab :)
da biste mächtig stolz drauf, nä? ;) :D
Joar bin ich auch :D
Auch wenn sie in letzter Zeit zu selten bespielt wird, irgendwie wenig Zeit mal ausgiebig zu klampfen. Naja, in zwei Wochen hab ich wieder eine Weile Zeit :)
 
schnäppchen?? n haufen. aber nur ausserhalb ebay (btw: n crybaby für 35€ ist eher normal)

mal so als beispiele:
- zwei Hiwatt-Röhrentops und ein Engl Road Vollröhrentop für insgesamt 100€ (mein größtes schnäppchen bislang)
- Vox-wah, Crybaby, Ibanez Delay, Marshall Shredmaster im paket für 20€ (allein den shredmaster hab ich, weil er mir net gefallen hat, für 140€ wieder verkauft :D )

wenn man die augen offen hält, ist es leicht schnäppchen zu finden. ist aber auf ebay eher unwahrscheinlich
 
Fischi schrieb:
schnäppchen?? n haufen. aber nur ausserhalb ebay (btw: n crybaby für 35€ ist eher normal)

mal so als beispiele:
- zwei Hiwatt-Röhrentops und ein Engl Road Vollröhrentop für insgesamt 100€ (mein größtes schnäppchen bislang)
- Vox-wah, Crybaby, Ibanez Delay, Marshall Shredmaster im paket für 20€ (allein den shredmaster hab ich, weil er mir net gefallen hat, für 140€ wieder verkauft :D )

wenn man die augen offen hält, ist es leicht schnäppchen zu finden. ist aber auf ebay eher unwahrscheinlich


Verkaufst du mir ein hiwatt Top für 10€ ? Dann hab ich auch was zum hierrein posten
 
kann ich net. sind schon lange verkauft (mir hat der sound net gefallen. war kein "legendärer" hiwatt, sondern ein vom Amerikanischen importeur unter lizenz gefertigtes teil)

zwischenzeitlich sahs bei mir mal so aus

https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=12128&d=1125653065 :D. jetzt hab ich nur noch die laney combo und box sowie das TSL halfstack und die andere 4x12" box
 
OFFFI schrieb:
OMG ist das bei dir daheim? Du lebst allein oder ? :D :D :D :D
Ja, seit er die Verstärker hat will bei ihm im Haus keiner mehr wohnen :twisted:
 
naja...das ar im keller, als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe. und ich konnte da problemlos aufdrehen. meine eltern hats net gestört und meine nachbarn habens net gehört (der keller ist überraschenderweise gut schallgedämmt...)

aber den großteil des krams hab ich net mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben