Ebay-Schnäppchen Wah Wah

  • Ersteller Leper_Messiah
  • Erstellt am
N Schnäppchen hab ich auch mal gemacht, nämlich nen Fender Lace Sensor Gold für 6,73.
Der isses allemal wert, sind die bestinvestiertesten 6,73 Euro meines Lebens :D
 
Fischi schrieb:
mal so als beispiele:
- zwei Hiwatt-Röhrentops und ein Engl Road Vollröhrentop für insgesamt 100€ (mein größtes schnäppchen bislang)

Moment,, da fehlt wirklich keine "0" mehr hinten drann? Das ist kein Schnäppchen, Geschäfte die durch Drohung oder mit besoffenen zu Stande gekommen sind zählen doch nicht...

ne mal im Ernst, wer hat dir denn das verkauft?????
 
nein, da fehlt keine null :D

das war bei nem Musikladen-ausverkauf wegen insolvenz. der wusste, was er da hatte, wollte es aber einfach nur loswerden. und bei dem Preis sag ich net nein :D
 
Leper_Messiah schrieb:
ne noch versandkosten 10,- ... :(

aber geht schon.

Mann, ich hab vorhin noch ein Signature-Pick vom Vai dort gesehen.... für 1,- Anfangsgebot... nur das die Dinger sogar beim Gitarrenhändler billiger sind :D
neu kriegste es für nur 75€ also 30€ mehr!

Also son schnäppchen ists dann doch nicht
 
Fischi schrieb:
nein, da fehlt keine null :D

das war bei nem Musikladen-ausverkauf wegen insolvenz. der wusste, was er da hatte, wollte es aber einfach nur loswerden. und bei dem Preis sag ich net nein :D

als verkäufer würd ichs halt auch in die garage stellen und bei ebay reinhaun.

back to topic: ich stand auch mal vor der Entscheidung, so ein Crybaby um 35 € bei Ebay zu ersteigern. Habs mir dann aber neu gekauft, wegen Garantie und so (falls das Poti hin wird, dass kostet auch 45€)
 
Zoom 505II um 28€ Sofortkauf
Yamaha BB G5 um 170€ (Neupreis über 450€)
DigiTech RP7 um 100€ (Neupreis weit über 350€)

Die Suzuki zählt noch nicht, aber sie kommt bald vom Gitarrenbauer ....
 
hmm mein schnäpchen war bisher nur en mister crybaby für schlappe 9€
 
War das nicht vielleicht der Earthfox hier aus dem Forum?!?!?!

Aber welcher Verkäufer macht aus welchem Grund einen Recti für 500,-- Sofortkauf rein? :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
DaDaUrKa schrieb:
War das nicht vielleicht der Earthfox hier aus dem Forum?!?!?!

Aber welcher Verkäufer macht aus welchem Grund einen Recti für 500,-- Sofortkauf rein? :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
Das war doch kein sofortkauf oder hab ich das was übersehn?;)
 
Fischi schrieb:
fuck. hätt ich den gesehen hätt ich sofort zugeschlagen!
nicht nur du ;)
Erinnert mich an den alten Ibanez TS9 Tubescreamer, der bereits 4 Minuten nachdem er bei ebay reingestellt wurde, einen Käufer hatte :D
Naja...bei 15€ Sofortkauf hätt ich auch nicht lange gezögert

Das war doch kein sofortkauf oder hab ich das was übersehn?
Ja, und zwar das "Auktion wurde mit „Sofort-Kaufen” beendet." direkt unter dem "Verkauft für: EUR 500,00 " :rolleyes:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Das war doch kein sofortkauf oder hab ich das was übersehn?;)

OOOOOOOOOO DOCH! :D :D :D

Schau mal genau hin...

Ich würde zugern den Grund wissen....
 
Kann das sein, dass das hier n Schnäppchen war? Ich bin leider nicht der Käufer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben