ebayartikel combo wie viel würdet ihr hier bieten?

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi
hab nur ne kleine Frage. Wie viel würdet ihr für diesen Combo bieten?
Ich denk mal der taugt was :)

mfg MetFan
 
Eigenschaft
 
bis 400 erscheint mir realistisch
 
Bis 300€; allerdings hätt er mir zu wenig Leistung; übrigens hat Gibson wohl Trace-Elliot übernommen, könnte also sein, dass demnächst wieder Neugeräte verfügbar sind; die Preise wären natürlich interessant: http://www.gibson.com/products/traceelliot/
 
Ich denk auch, dass 300€ noch ok wären.

Wo wir gerade bei Trace sind, ich hätte neulich fast meinen Basslehrer gekillt, weil er mir erzählt hat, dass er nem anderen Schüler ein V8 Top für 300€ verkauft hat und mich nichtmal gefragt hat :mad:
 
Danke für die schnelllen antworten. Also momentan besitze ich einen Behringer BX1200 und denke mal das der trace nen viel besseren klang haben wird. Ich denke auch mal dass der trace hörbar lauter ist. Ich brauche nämlich nen neuen verstärker, der Behringer reicht so grade mit der lautstärke für unsere band aus (kurz vorm clippen). Ich möchte aber etwas klanglich besseres, mit reserven :) ^^.
 
Patr0ck schrieb:
... Wo wir gerade bei Trace sind, ich hätte neulich fast meinen Basslehrer gekillt, weil er mir erzählt hat, dass er nem anderen Schüler ein V8 Top für 300€ verkauft hat und mich nichtmal gefragt hat :mad:
... kann Deine abgründigen Impulse verstehen, S**erei sowas :eek: :D
 
elkulk schrieb:
Bis 300€; allerdings hätt er mir zu wenig Leistung; übrigens hat Gibson wohl Trace-Elliot übernommen, könnte also sein, dass demnächst wieder Neugeräte verfügbar sind; die Preise wären natürlich interessant: http://www.gibson.com/products/traceelliot/

Das dingen auf der Starseite sieht aus wien alter Brotkasten.... ich weiß noch nicht ob das desing jetzt gut oder schlecht finden soll ^^.
300€ sind ok, hab den bei mir schon auf beobachten ^^
 
SCHEISSE LOL!!!! jetz hab ich vergessen mitzubieten! scheiss alkohol ^^ oh my god
 
och der preis wäre echt ok gewesen, wobei 150 watt mir auch zu wenig wären...
 
Bis auf das abholen...
Bei den spritpreisen fahr ich nicht mal eben nach Berlin ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben