EBS Drome Classic

  • Ersteller flachmaster
  • Erstellt am
flachmaster
flachmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
16.10.06
Beiträge
26
Kekse
33
Ort
Berlin
Hi,
hat hier jemand Erfahrung mit der neuen EBS Drome Classic Combo? Ich suche grade eine Combo für meine Surfband und für eventuelle Jams oder kleine GIGS. Insbesondere würde mich interessieren wie gefühlt "weit" man mit dem angebotenen 150 Watt und dem 12er Speaker kommt. Ich würde die Combo gerne antesten aber hier in Berlin scheint die echt in keinem Laden zu stehen...:confused:
Falls jemand Anregungen für eine andere Combo hat die einen schönen Vintagesound zaubert hat bin ich auch dankbar. Im Augenblick spiele ich einen Fender Bassman 100 Silverface mit einer 2x15 Yamaha Box aus den 70igern. Das klingt zwar unheimlich gut!! aber zu jeder kleinen kneipenmugge will man das auch nicht mitschleppen. Zudem mann dann auch Gefahr läuft die Fenster rauszudrücken. ;)
 
Eigenschaft
 
Hi flachmaster ;)

Im aktuellen Bassprofessor ist der Combo im Test... da steht dass der nicht besonders flexibel sei und im Gegensatz zu den anderen EBS-Produkten eher in eine rockigere Richtung gehe. Hört sich also an, als müsste man den mal antesten :)
 
Danke für den Tip mit dem Bassprofessor! Habe gesehen das auch ein Artikel über Ladi Geisler mit in der Ausgabe ist. Der Erfinder des Knackbass! :)
Das dumme ist nur das die Ausgabe wohl schon vergriffen ist. Jedenfalls habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 3 gutsortierte Zeitungsläden ausprobert. Schade.
 
Danke für den Tip mit dem Bassprofessor! Habe gesehen das auch ein Artikel über Ladi Geisler mit in der Ausgabe ist. Der Erfinder des Knackbass! :)
Das dumme ist nur das die Ausgabe wohl schon vergriffen ist. Jedenfalls habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 3 gutsortierte Zeitungsläden ausprobert. Schade.

Ja? Am Düsseldorfer HBF waren noch ein paar Exemplare... ;)
 
Ja super... Fahr ich eben mal vorbei... :great:
Die 500km oder was das sind... :screwy: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben