EBS Drome Classic

von flachmaster, 05.06.07.

  1. flachmaster

    flachmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Hi,
    hat hier jemand Erfahrung mit der neuen EBS Drome Classic Combo? Ich suche grade eine Combo für meine Surfband und für eventuelle Jams oder kleine GIGS. Insbesondere würde mich interessieren wie gefühlt "weit" man mit dem angebotenen 150 Watt und dem 12er Speaker kommt. Ich würde die Combo gerne antesten aber hier in Berlin scheint die echt in keinem Laden zu stehen...:confused:
    Falls jemand Anregungen für eine andere Combo hat die einen schönen Vintagesound zaubert hat bin ich auch dankbar. Im Augenblick spiele ich einen Fender Bassman 100 Silverface mit einer 2x15 Yamaha Box aus den 70igern. Das klingt zwar unheimlich gut!! aber zu jeder kleinen kneipenmugge will man das auch nicht mitschleppen. Zudem mann dann auch Gefahr läuft die Fenster rauszudrücken. ;)
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 05.06.07   #2
  3. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 05.06.07   #3
    Hi flachmaster ;)

    Im aktuellen Bassprofessor ist der Combo im Test... da steht dass der nicht besonders flexibel sei und im Gegensatz zu den anderen EBS-Produkten eher in eine rockigere Richtung gehe. Hört sich also an, als müsste man den mal antesten :)
     
  4. flachmaster

    flachmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.06.07   #4
    Danke für den Tip mit dem Bassprofessor! Habe gesehen das auch ein Artikel über Ladi Geisler mit in der Ausgabe ist. Der Erfinder des Knackbass! :)
    Das dumme ist nur das die Ausgabe wohl schon vergriffen ist. Jedenfalls habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 3 gutsortierte Zeitungsläden ausprobert. Schade.
     
  5. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 06.06.07   #5
    Ja? Am Düsseldorfer HBF waren noch ein paar Exemplare... ;)
     
  6. flachmaster

    flachmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.06.07   #6
    Ja super... Fahr ich eben mal vorbei... :great:
    Die 500km oder was das sind... :screwy: :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping