eco 12/2 innenmaße

L
Luki88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
31.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
hi,
kann mir jemand die innenmaße für den eco 12/2 Bausatz geben.
ich bräuchte die relativ schnell weil wir am Samstag in ne Schreinerei dürfen
und da Holz und MAschienen kriegen

mfg Luki
 
Eigenschaft
 
Hi,
welche Maße du der Box verleihst bleibt weitesgehend dir überlassen, du mußt nur diese Parameter einhalten:

Volumen netto = 45,5 l
BR- Kanal = 2x 70mm Rohr; 65mm lang.
 
ja weiß ich wär aber sehr nett wenn du mir die Maße von dem Trapez von der Grundseite geben könntest.
 
also manche sind wirklich zu faul oder zu dumm um irgendwas hinzubekommen :mad:
nimm einfach ne frontplatte die breit und hoch genug ist um alles unterzubringen
und berechen noch die tiefe bis du auf das gewünschte volumen kommst!

mfg man
 
ey hast du des schon mal gemacht wenn die grundseite nen Trapez mit nem 12° winkel ist ich hab mir des ganze eh schon vom noir audio bausatz abgeleitet.
Ich hab halt kein bock nochmal neu zu bauen weil alles total kacke klingt:screwy:
 
wo ist das problem mit nem trapez?

wie auch immer....
klang ändert sich nicht wenn man die frontplatte gleich lässt und das volumen beibehält
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben