EDB700 vs. SR500

von Cali, 10.03.06.

  1. Cali

    Cali Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    19.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #1
    Erstmal moin alle zusammen :D Ich stehe kurz davor mir einen Bass zuzulegen und bin schon am rauspicken einzelner Bässe. Habe mich auch schon kräftig durch Eure Threads "durchgearbeitet"( nein natürlich wars ein Vergnügen), aber konnte nicht wirklich etwas über den Ibanez EDB 700 gefunden.
    Durch den Test von The Dude über den SR505, konnte ich mir schon ein kleines Bild von dem SR500 machen, oder kann man die nicht miteinander vergleichen?

    Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage. Wo liegen jetzt die Unterschiede zwischen dem SR500 und EDB700??? Preislich spielen sie ja in der gleichen Liga.
     
  2. SheeP

    SheeP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    5.04.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #2
    hey, mein lehrer hat mir auch die 2 empfohlen! Ich wollt morgen mal zum thomann fahren, und beide testen!
     
  3. Cali

    Cali Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    19.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #3
    Hey das ist doch mal was :great:
    Da liege ich also garnicht so schlecht mit meiner Wahl.
    Kannst mir danach vllt kurz was über deinen Eindruck berichten. Wäre echt nett.

    MfG, Cali
     
  4. SheeP

    SheeP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    5.04.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #4
    hm, muss thomann leider absagen, aber ich werd mir die woche wohl doch den EDB700 kaufen, ich kann dir dann ja berichten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping