EDC LTD M-10 Black Satin

  • Ersteller roger taylor
  • Erstellt am
R
roger taylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Registriert
25.10.12
Beiträge
59
Kekse
-242
Ort
Brilon
HI!!!:cool:

Ich habe mir letztenz eine ESP LTD M-10 Black Satin
zugelegt und ich wollte einfach nur mal wissen was
Ihr dazu sagt(Zu der Gitarre:great:)
Ich Persönlich finde diese Gitarre echt Klasse, obwohl sie
ja zeimlich unbekannt ist.
Aber egal!

Danke im Vorraus

MFG roger taylor
 
Eigenschaft
 
Hi, roger taylor!
Ich kann zwar zum Thema direkt nich so viel beitragen, da ich von LTD noch nichts unter 200er Serie in der Hand gehabt habe, aber ich kann ja von denen mal meine Eindrücke vermitteln:
Ich hatte mal eine KH-202, die von der Bauart her ja quasi zur M-Serie gehört und die fand ich auch Klasse, nur das Floyd Rose war einfach nichts für mich.
Ich hab aber auch mal ne EC-256 in der Hand gehabt, die hat mich von der Verarbeitung her nicht überzeugt. Hab mich dann für ne EC-401 Entschieden und bin immer noch begeistert.

Aber generell halte ich recht viel von ESP/LTD und mich würde persönlich auch Interessieren wie die günstigen LTD Modelle bei der Community abschneiden.
Und wenn dir deine Gitarre gefällt, ist doch alles wunderbar. Glückwunsch zum Kauf! Vielleicht kannst du ja mal ein Review schreiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab die mal im musikladen angetestet. fand sie an sich eigentlich nich schlecht^^ die tonabnehmer waren halt jetzt nichts besonderes aber vom bau und feeling her fand ich sie eigentlich für den preis ganz gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben