Edge Pro Tremolo System

  • Ersteller mcbain_rg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcbain_rg
mcbain_rg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.07
Registriert
04.01.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hi, ich hab eine Frage. Und zwar hab ich mir vor 2 Monaten eine Ibanez RG1527 gekauft ( meine erste E-Gitarre mit Edge Pro Tremolosystem). Als ich nun jedoch die Saiten gewechselt hab und versucht habe sie zu stimmen musste ich feststellen, dass sich das Tremolosystem stark nach oben bewegt. Ich habe daraufhin die Saiten wieder runtergestimmt, um die Spannung zu senken, habe aber feststellen müssen, dass jedes Mal das gleiche passiert wenn ich die Gitarre stimmen möchte. Mit den alten Saiten hatte ich dieses Problem nicht. Hab ich die Saiten falsch draufgemacht, bin ich zu dumm zum Stimmen oder hat sonst jemand ne Idee woran das liegt?

mfg mcbain
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben