Edirol UA 25 EX vs. M-Audio Fast Track Pro

Lotz
Lotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Registriert
01.09.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,
ich bin im auf der Suche nach einem Vista 64-fähigen Interface, und bin dabei auf diese beiden gekommen. Von den Features her sind beide ja ziemlich ähnlich, bei der Soundqualität wird es wahrscheinlich auch keine großen Unterschiede geben, oder?
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Geräten, welches würdet ihr vorziehen und warum?

M-Audio: http://www.musik-service.de/Recordi...re-M-Audio-Fast-Track-Pro-prx395752141de.aspx
Edirol: http://www.musik-service.de/edirol-ua-25-ex-prx395743064de.aspx

Mfg

Edit: Ahja, die Interfaces sind/haben/können beide nur USB 1.1, hab ich dadurch irgendeinen Nachteil? Oder ist das egal wenn man nur 2 Spuren gleichzeitig aufnimmt?
Und falls jemand noch einen Geheimtipp für ein anderes Interface mit Vista 64-Treibern hat, nur her damit.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
838
Kekse
609
Ort
München
hallo,
kann dir nicht viel dazu sagen, das m-audio soll sehr gut sein, genauso wie das edirol, das ich übrigens besitze( den vorgänger). bin sehr zufrieden mit meinem. denke nicht dass die unterschiede besonders groß sind zwischen den beiden und ich denke, dass du dir da schon die richtigen sachen rausgesucht hast;)
gruß
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben