Edirol UA-4FX Latenzprobleme

  • Ersteller Jasper187
  • Erstellt am
J
Jasper187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Registriert
16.12.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,

ich habe leider das schon so oft diskutierte Problem, dass ich mit meinem alten Edirol UA-4FX (USB) Latenzprobleme habe und das so keinen Spass macht. Selbst mit Asio4all macht es mich nicht gerade glücklich und frustriert. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Latenzprobleme lösen kann? oder muss ich mir etwas neues anschaffen? Wenn ja was in einem sinnvollen Preissegment.

Vielen Dank und frohes Neues :)
 
Eigenschaft
 
Warum Asio4all anstatt dem Edirol-eigenen Asio Treiber? Hast du mal versucht die Buffer zu reduzieren? Wie groß sind denn deine Latenzen? Und wenn du hilfreiche Tipps zu einer Neuanschaffung haben willst solltest du das "sinnvolle Preissegment" auch noch etwas genauer definieren. Zudem hat das UA4FX ja nur Line I/O und Midi. Würdest du im Falle einer Neuanschaffung auch Mic/Instrument Eingänge haben wollen, oder hat dir Line alleine genügt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben