EET FUK on eBay

EETFUK schrieb:
Hi Leute,

an alle Hetfieldfans:
eine der ganz ganz wenigen EET FUK Replicas, die von ESP gebaut wurden (ca. 20 glaub ich) ist z.Z. auf eBay. Danach hat der gute James nen Riegel vorgeschoben.

Mann, Mann.... wieso bin ich kein verwöhnter Anwaltssohn :-(((

http://cgi.ebay.com/ESP-Metallica-E...ryZ33038QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


lol das denk ich mir auch manchmal..... aber schaut euch mal die inlays an die hätte man bei so ner gitte echt ein bischen schöner machen können (also jetzt nicht nur vom aussehen sondern von der verarbeitung)
 
Traum Gitte!!!
der link von dem kerl is ja krass...der sammelt viele gitarren :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben