effekt beim peavey supreme xl

von da iglo, 09.05.05.

  1. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #1
    moi leute ich bins ma wieder . ich habe bei uns im pr meine peavey supreme rumstehn udn auch in gebracuh;) nun hab ich folgendes problem .ob ich ihn jetzt im modern oder im british modus spiele ich hab immer so ein krisel drin was vll ein bischen metaltypisch ist ka . sehr gut hört man das in dem lied zombie von den cranberries .wenn die gitarre verzerrt den rythmus spielt .(auch gut über kopfhörrer wahrnehmbar).nun meine frage ist : ist das typisch für den supreme .und wenn ja welchen amp sollte ich mir anschauen damit ich eine sahnigeren sound bekomm(rööhre am besten und topteil, ich spiel in ner coverband dh ich brauche einen mehr oder weniger flexibelen amp.(für rock bis hardrock und so weiter) ich hoffe ihr könnt mir helfen cyaa und danke schon ma:great:


    ps ich spiel den amp über ne squíer strat
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Laney VH 100R
    Engl Richie Blackmore
    Mesa F-50
    Marshall TSL60/100
    Marshall DSL50/100
     
Die Seite wird geladen...

mapping