effekt beim peavey supreme xl

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
moi leute ich bins ma wieder . ich habe bei uns im pr meine peavey supreme rumstehn udn auch in gebracuh;) nun hab ich folgendes problem .ob ich ihn jetzt im modern oder im british modus spiele ich hab immer so ein krisel drin was vll ein bischen metaltypisch ist ka . sehr gut hört man das in dem lied zombie von den cranberries .wenn die gitarre verzerrt den rythmus spielt .(auch gut über kopfhörrer wahrnehmbar).nun meine frage ist : ist das typisch für den supreme .und wenn ja welchen amp sollte ich mir anschauen damit ich eine sahnigeren sound bekomm(rööhre am besten und topteil, ich spiel in ner coverband dh ich brauche einen mehr oder weniger flexibelen amp.(für rock bis hardrock und so weiter) ich hoffe ihr könnt mir helfen cyaa und danke schon ma:great:


ps ich spiel den amp über ne squíer strat
 
Eigenschaft
 
Laney VH 100R
Engl Richie Blackmore
Mesa F-50
Marshall TSL60/100
Marshall DSL50/100
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben