Effekt (selbst ohne Strom) über Einschleifweg brummt

  • Ersteller Johnmoe
  • Erstellt am
Johnmoe
Johnmoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
09.11.06
Beiträge
91
Kekse
171
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Heute ist mein Hardwire Tremolo TR-7 angekommen. Das ist die gute Nachricht.. Jetzt habe ich probiert es bei einem Fender Hot Rod Deville über den Effektweg anzuschließen. Das Ergebnis ist ein intesives Brummen. Ich habe diverse Kabel ausprobiert, den Effekt mit Batterie als auch mit Netzteil betrieben und immer das selbe Ergebnis. Selbst wenn alle Regler am Amp auf 0 stehen und KEINE Stromversorgung zum Effekt besteht brummt es.

Das ist doch nicht normal?! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Johnmoe
 
Eigenschaft
 
Hast du die Send - und Return- Buchsen schon mal gereinigt ? ;)
 
Hallo,

habe das gleiche Problm mit einem Laney A50. Jedes Gerät im FX-Loop erzeugt Brummen. Eines mehr, ein anderes weniger. Ob mit Batterie oder stromlos ist egal.

Hat jemand eine Idee?

Nina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben