Störgeräusche durch Effektgeräte

  • Ersteller blackbuzz
  • Erstellt am
Hör dir mal den Thunder 30 von Orange an. Ich hab mein SD1 entsorgt und nur ein LPB1 im FX für Lead. Den Rest machst Du am Poti der Gitarre.
 
Endlich!!! Die Suche nach dem richtigen Sound ist beendet! Habe meinen Hod Rod und den TubeScreamer verkauft und mir davon den Blackstar HT 20 Combo geholt und bin einfach nur begeistert!!! Das Behringer Switch habe ich außerdem durch ein Morley ABC Switch ersetzt. Nutze den Fulltone OCD nun bei minimalem Drive, um leicht angezerrte Sounds zu erreichen. Der Amp liefert zudem für meinen Geschmack perfekte Clean- und Overdrive-Sounds. Und vor allem sind diese nervtötenden Nebengeräusche Geschichte!
Wenn ich auch das Problem nur mit einem Amp-Wechsel lösen konnte, bin ich trotzdem froh, es hier gepostet zu haben. Letztendlich haben mich die Tipps und Anregungen hier dazu bewogen, den Schritt zu gehen und mit dem Ergebnis bin ich total glücklich!!! Also an dieser Stelle: danke an alle und testet mal die Blackstar Amps! Es lohnt sich!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben