Effekt Soundbeispiele

  • Ersteller jonas S.
  • Erstellt am
jonas S.
jonas S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.20
Registriert
29.07.06
Beiträge
222
Kekse
50
Ort
Bremen
Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht ganz sinnvoll sein kann hier soundbeispiele für effekte zu posten.
Ihr könnt entweder die sounds selbst hochladen falls ihr ein besonders schönes stück habt das ihr unbedingt mal vorführen wollt, oder verschiedene seiten wären auch sehr hilfreich.

ich kenne eine seite wo verschiedene amps, gitarren und Effekte getestet wurden:
Test Archiv Planet Guitar

Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht...
 
Eigenschaft
 
gute Idee! so einen Thread wollte ich auch schon mal aufmachen ;-)
aber was hältst du davon, wenn ein Mod den Titel ändert auf "Soundsample-Sammelthread" ... dann ist das mit den Bezeichnungen im restlichen Forum kompatibel :D

...und ich fände es auch cool, wenn hier bloß selbst aufgenommene Demos reinkommen ... oder eben nicht die, die man sowieso auf jeder Herstellerseite findet. Dann kann man sich nämlich ein besseres Bild machen ... imho ;)
 
@ wogawi
joa klar. hab ich nichts gegen :)
 
bei musik-produktiv.de kann man sich auch viele anhören. aber die links bisher sind auch echt gut. :great:
edit: wär schön wenns sowas auch für gitarren gäbe. am besten eine ganze datenbank mit upload-funktion.
 
Hier findet ihr einen Versuch von mir der aber scheinbar nicht gut angekommen ist!
Aber nur zu! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben