G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.19
- Kekse
- 1.510
Moin letztertanzender,
auf die Gefahr hin, dass es weiter oben berits steht (ich habe die Beiträge überflogen): Ziehe von allen Effekten die Stromversorgung ab und setze erst mal in alle Effekt-Geräte die passenden Batterien ein...
Das wäre meine Logik, den "Übeltäter" zu finden
Aber by the way: Auf eine gute Stromversorgung solltest Du dennoch immer achten! Da ich mir schon so einige Netzteile selber gebaut habe, habe ich in Sachen Brummen so einiges Lehrgeld gezahlt
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
LG
Lenni
auf die Gefahr hin, dass es weiter oben berits steht (ich habe die Beiträge überflogen): Ziehe von allen Effekten die Stromversorgung ab und setze erst mal in alle Effekt-Geräte die passenden Batterien ein...
- ...brummt es nicht mehr, tausche die Stromversorgung gegen eine hochwertige aus.
- ...brummt es weiterhin, dann mache das, was weiter oben auch schon vorgeschlagen wurde: Fange mit einem Effektgerät an und schalte immer immer eins mehr mit dazu. Lasse bei diesem Ausschlussverfahren die Batterien ruhig noch in den Effekten!
Das wäre meine Logik, den "Übeltäter" zu finden
Aber by the way: Auf eine gute Stromversorgung solltest Du dennoch immer achten! Da ich mir schon so einige Netzteile selber gebaut habe, habe ich in Sachen Brummen so einiges Lehrgeld gezahlt

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
LG
Lenni