Effektboard mit eingebauter Stromversorgung? (+Frage zu Kombination)

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
hi,

Habe mal eine frage, habe vor kurzem einen Gitarristen gesehen der ein Effektboard hat wo die Stromversorgung mit eingebaut ist. Also das Effektboard hat nur 1 Netzstecker und das wars, die effekte können dann mit dem effektboard verbunden werden . Ich habe nur leider vergessen ihn zu fragen wie diese Board heißt und jetzt find ich das nirgendwo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Außerdem habe ich noch eine etwas spezielle frage. Ist es möglich mit einem extra gerät die effekte zu kombinieren?
Also ich habe zuzeit einen Line 6 Spider Valve und habe für einen Song meiner Band 3 effekte von dem Amp zusammen gemischt die ich praktischerweise mit einem schalter ein und weider ausschalten kann. Da ich aber versuche einen Peavey 6505 zu bekommen brauch ich diese Effekte trozdem und frage mich jetzt ob es auch eine möglichkeit gibt seine bodentreter in einem Gerät zu speichern damit die per Knopfdruck an und wieder aus gehen?

Gruß
-fuSsy-
 
Eigenschaft
 
Folgendes Pedalboard hat eine eingebaute Stromversorgung:

http://www.musik-service.de/Boss-BCB-60-prx395727858de.aspx

Ich besitze es nun auch seit ca. 2 Wochen und es ist genau das, was ich gebraucht habe.
Es gibt aber noch andere.
Z.B. das Rockcase RC 23120B

Leider finde ich das grade nicht bei Musik Service
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben