Frage zur Kombination GMajor und 6505, bzw. Biamping mit dem GMajor

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
Zu deiner 2ten Frage: Du kannst Amp A über den linken und Amp B über den rechten Kanal des G-Majors laufen lassen und somit stellt das kein Problem dar, denn dann könntest du für jedes Preset entweder den linken oder den rechten Kanal auf 100% Signal und den anderen auf 0% Signal stellen.

Verrat mir doch bitte wo man das einstellt. Und das BITTE schnell, denn wenn das geht hab ich hier n 115€ Gerät, das ich dann nicht mehr brauche - und noch habe ich ein, zwei Tage das Ding zurück zu schicken.
 
Es ist beim G-Major leider nicht möglich den Pegel des linken und rechten Kanals einzeln einzustellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben