Effekte,gitarren,amps und equipment für slipknot covers

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_vendetta_4floyd_rose_cw.htm
ich glaube das ist "die" gitarre
24bünde
dimarzio humbucker
floyd rose
schickes design

geil

Gut aber Tip:
Ich an deiner Stelle würde sie erst anspielen, da ich mehr den Dean Time Capsule Pickup mag.
Die Gitarre die du möchtest gibt es in vielen verschiedenen Versionen:
https://www.thomann.de/de/dean_guitars_vendetta_xmts_metallic_black.htm
(klick hier oben auf das Auswählfeld ist genau die selbe Gitarre die du gewählt hast nur in verschiedenen Pickup Austattungen mit FR und ohne FR)
 
Hast die Gitarren schon angespielt?
 
Also also also :D Gitarre ganz klar die Jim root tele.. so jim root benutzt den Orange 100 Rockreverb als reinen Bridge High Gain Amp .. Effekte: Boss Akustic Simulator,Cry Baby Wah Wah und ein Mxr Compressor und noch ein paar mehr.. die ich leider noch nich erkannt habe.. Mick Thompson benutzt ein MXR Cabon Delay und ein Baseball pedal.. öhm.. mehr weiß ich selber nich xD .. öhm.. da das ganze zeug teuer ist .. würd ich sagen kauf dir die Jim Root Tele.. den Line 6 Spider 150 HD (spiel die slipknot presets) und vllt noch den akustic simulator für einzelene sachen wie snuff.. oder die bridge von Dead Memories.. ansonnsten stell dir dein eigenes zeug zusammen xD..

MFG Mr. Jim Fucking Root :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben