Effektempfehlung für Nichtwissenden

  • Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
Das sind alles Amps mit eingebauter Zerre

Diie auch

es gibt extreeeeem viele amps, die ne zerre drin haben, weil das halt einfach der "zweite kanal" ist.
Was war zuerst da? die zerre im amp oder der bodentreter?
Ganz eindeutig die Zerre im Amp!
Bodentreter sind eigentlich nur dafür da, wenn du keine zerre im verstärker hast oder sie dir nicht gefällt :great:
Was willst Du nun damit beweisen? Dass es eine Menge Combos mit Zerrkanal gibt, über die ein Bassist besser nicht spielen sollte (wegen der Lautsprecher)? :confused:

Das ist doch Unfug. :mad:

Wenn Du was beweisen willst, müsstest Du Dir schon etwas Mühe machen und Bassamps mit Zerr-Möglichkeit raussuchen.

Z. B. Gallien & Krueger, Traynor, um mal im nicht ganz so hohen Preissegment einzusteigen.
 
Wenn Du was beweisen willst, müsstest Du Dir schon etwas Mühe machen und Bassamps mit Zerr-Möglichkeit raussuchen.

Und wenn man eine Lebensaufgabe daraus machen will, dann kann man sogar versuchen, einen zu finden, der günstig ist und im Zerrmodus gut klingt.
 
:eek::eek::eek:
Ich habe mich vertan

sorrry, ich nehme das sofort zurück, das passiert, wenn man ständig zwischen dem gitarrenforum und dem bassforum hin- und herspringt, da vergisst man schnell in welchem forum man grad ist, sorry!
Damit zieh ich meinen Post natürlich zurück :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben