Effektgerät auf AVT20???

von Eddie666, 18.11.03.

  1. Eddie666

    Eddie666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    24.11.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.03   #1
    Hallo,

    Hab hier im Forum gelesen, dass man ein Effektgerät auch zwischen Gitarre und Amp hängen kann, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben mit meinem AVT20(übrigens ein morts geiles gerät für 20Watt!!!) wenn ich nicht auf Effekte verzichten will.
    Aber eine Frage hab ich noch, was ist der klangliche Unterschied zwischen dieser Variante und der mit dem extra Anschluss?

    schönen dank im voraus
    Oliver
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 18.11.03   #2
    also der effektweg ist eigentlich nicht für verzerrte sounds gedacht, zerrpedale hängst du also sowieso zwischen amp und gitarre.
     
Die Seite wird geladen...