Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will dem Threadstarter hier ja nix madig machen, aber vorheriges Informieren hätte schon Sinn gemacht. Denn mit Bodentretern harmoniert der Frontman eben nicht.Richtige Entscheidung, der Fender hat einen sehr schönen Clean und harmoniert auch gut mit Bodentretern. Damit haste erstemal ein ganzes Weilchen ausgesorgt![]()
ich will dem threadstarter hier ja nix madig machen, aber vorheriges informieren hätte schon sinn gemacht. Denn mit bodentretern harmoniert der frontman eben nicht.
Aber erst kaufen, dann fragen, so haben wirs gern.![]()
Also dir bringts ja jetzt eh nix mehr und im Grunde ist das auch nur Rechthaberei meinerseits, aber nein. Die beste Alternative ist die Kiste bei Weitem nicht und das kann ich so nicht stehen lassen.also hier treffen wieder 2 Lager aufeinanderich hatte den fender 212R gekauft weil ich denke das es für die preislage von 240 einfach die beste alternative war spiele kein metal oder so eher crunch,u. deutschrock dafür ist er aufjedenfall optimal klar ein hunderter mehr und ich hätte was besseres kriegen können,aber meine sparbüchse gab nich mehr her
ich werde in auf jedenfall auf herz und nieren prüfen auch mit effektgeräten und werd dazu nochmal ein statement abgeben