Effektgerät für Roland HP136

  • Ersteller ShuffleMac
  • Erstellt am
S
ShuffleMac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.09
Registriert
09.07.08
Beiträge
7
Kekse
0
Würde mein E-Piano um ein Effektgerät erweitern. Hat einer eine Ahnung ob und mit welchen Gerät das funktioniert?
 
Eigenschaft
 
An welche Effekte denkst du denn?
 
hab gehofft ich könnte die vielfalt der simulierbaren instrumente erweitern, vor allem eine richtige jazzorgel. feiner effekt wäre zum beispiel ein tremolo.
spiele viel jazzpiano und da passen die standardsounds nicht so gut
 
Würde mir schon wesentlich weiterhelfen, wenn man ein Pitch-Bend-Wheel nachrüsten kann. Gibt es sowas zum nachrüsten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben