Effektgerät oder Effektboard gesuch bis 300 EUro

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich suche nun ein Effektgerät oder Effektboard für auch gern mal die härteren Gänge wie Papa Roach , Soad. Ich habe den DSL 50. Was könntet ihr mir da so bis 300 Euro empfehlen??


MfG
 
Eigenschaft
 
Auburn
Auburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.08
Registriert
01.03.05
Beiträge
102
Kekse
71
Ort
Berlin
just-matze schrieb:
ich suche nun ein Effektgerät oder Effektboard
ich denke du meinst mit Effektboard ein multieffektgerät, denn ein effektboard ich ein board worauf man seine ganze effekte befestigt

just-matze schrieb:
für auch gern mal die härteren Gänge wie Papa Roach, Soad.
ooooookayyyyy :)

wenn du ne zerre suchst, da gibt es einige gute:
- Marshall Jackhammer
- Boss MT-2
- Boss MD-2
- Boss DS-1
- DigiTech Death Metal
musste mal schauen, sind immer mit soundbeispielen

zu den multieffekten:
- Boss ME-50
das kostet um die 270€, ansonsten müsstest du schon etwas höher gehen
 
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Enemy of God schrieb:
ich denke du meinst mit Effektboard ein multieffektgerät, denn ein effektboard ich ein board worauf man seine ganze effekte befestigt


ooooookayyyyy :)

wenn du ne zerre suchst, da gibt es einige gute:
- Marshall Jackhammer
- Boss MT-2
- Boss MD-2
- Boss DS-1
- DigiTech Death Metal
musste mal schauen, sind immer mit soundbeispielen

zu den multieffekten:
- Boss ME-50
das kostet um die 270€, ansonsten müsstest du schon etwas höher gehen


Warum in die Ferne reisen, wenn das Glück doch so nah? :)
Will heissen, warum überhaupt so ein kleinen Schreihals vor so einen mega Amp zu hängen?
So ein Boss-Treter nimmt so einem Amp den Charakter und die Dynamik und drückt ihm obendrein noch den Boss-Stempel auf. Ein Metalzone kann nie klingen, wie ein aufgedrehter Vollröhrenamp, sonder er klingt halt nach...Boss MT-2 :rolleyes:

Und jetzt erzählt mir nicht, man bekomme kein angebrachtes System Of A Down-Brett aus dem Marshall :great:

Greez,
JIMMY
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben