Effektgerät oder Effektboard gesuch bis 300 EUro

von just-matze, 19.05.05.

  1. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Hallo,

    ich suche nun ein Effektgerät oder Effektboard für auch gern mal die härteren Gänge wie Papa Roach , Soad. Ich habe den DSL 50. Was könntet ihr mir da so bis 300 Euro empfehlen??


    MfG
     
  2. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 20.05.05   #2
    ich denke du meinst mit Effektboard ein multieffektgerät, denn ein effektboard ich ein board worauf man seine ganze effekte befestigt

    ooooookayyyyy :)

    wenn du ne zerre suchst, da gibt es einige gute:
    - Marshall Jackhammer
    - Boss MT-2
    - Boss MD-2
    - Boss DS-1
    - DigiTech Death Metal
    musste mal schauen, sind immer mit soundbeispielen

    zu den multieffekten:
    - Boss ME-50
    das kostet um die 270€, ansonsten müsstest du schon etwas höher gehen
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 20.05.05   #3

    Warum in die Ferne reisen, wenn das Glück doch so nah? :)
    Will heissen, warum überhaupt so ein kleinen Schreihals vor so einen mega Amp zu hängen?
    So ein Boss-Treter nimmt so einem Amp den Charakter und die Dynamik und drückt ihm obendrein noch den Boss-Stempel auf. Ein Metalzone kann nie klingen, wie ein aufgedrehter Vollröhrenamp, sonder er klingt halt nach...Boss MT-2 :rolleyes:

    Und jetzt erzählt mir nicht, man bekomme kein angebrachtes System Of A Down-Brett aus dem Marshall :great:

    Greez,
    JIMMY
     
Die Seite wird geladen...

mapping