Effektgerät und Kosten

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Also ich möchte mir gerne ein Efeektgerät holen (im ebay) und des sollte so nen Sound für AC/DC,Guns N´Roses Sachen haben.Hab übrigens nen Marshall VAlvestate VS 15 Verstärker.Welche Teile könnt ihr mir empfehlen und was würden die kosten???Was ist übrigens ein Wah-Wah pedal?So das wars.Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
nermin schrieb:
Also ich möchte mir gerne ein Efeektgerät holen (im ebay) und des sollte so nen Sound für AC/DC,Guns N´Roses Sachen haben.Hab übrigens nen Marshall VAlvestate VS 15 Verstärker.Welche Teile könnt ihr mir empfehlen und was würden die kosten???Was ist übrigens ein Wah-Wah pedal?So das wars.Danke schonmal im Voraus

Slash benutze als effekte nen Equilazern boss später das MXR teil,n Delay(boss) und ne Talkbox.
 
suchst du ein verzerrer?
oder eher ein multieffektgerät?
fallst verzerrer - hör dir mal die rat von proco an. das teil klingt wirklich gut (GESCHMACKSSACHE^^) und klingt nicht so komprimiert wie die boss teile.
 
Visual Sound Jekyll&Hyde....kostenpunkt: 150 Euro KLICK
Also AC/DC bzw. Guns´n´roses sachen bekommst du locker raus. und v.a. hast du noch reserven für eigentlich alles andere :great:
 
also wenn du dir nicht für alle "slash effekte" ein eigenes pedal kaufen willst kann ich dir eigenlich nur ein muliteffektgerät empfehlen wie zB dieses.

da hast du halt alles in einem gerät ( delay , wah-wah , chorus usw )

also alles was du für AC/DC und GN'R brauchst und dauserdem noch amp simulationen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben