effektgerät

von highQ, 20.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 20.01.06   #1
    ok mein noch mal ne frage:

    was bringt die 4 kabel variante bei dem boss Gx700. habe die threads drüber durchgelesen, aber immer noch nicht richti verstanden.
    wie stark beeinflusst das gerät meinen amp?
    und gibt es noch kleinere und vor allem günstigere midiboards als
    das roland bzw. das behringer FC200?
    kann ich nun den boss komplett auf bypass stellen?
    und was gibt es für alternativmöglchkeiten bis 150 (200) euro? wenns was besonders gutes ist auch kein 19" gerät

    @lennynero:
    ich hab die sufu probiert, aber die funktioniert bei mir leider nicht oft. das problem hatte ich schon sehr oft, kann man in anderen threads nachlesen!

    danke für deine mühe, hat schon ein paar fragen geklärt!

    danke highQ
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 20.01.06   #2
    Nutze doch bitte einen der vorhin verlinkten Threads und frage dort weiter. Danke (und achte bitte in Zukunft auf den Threadtitel: "Effektgeraet" im Subforum "Effekte" ist ziemlich nichtssagend (da alle Threads im Subforum "Effekte" sich um "Effektgeraete" drehen)). Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping