egal was ich mach ich werd nich besser, warum ?

  • Ersteller Sturmhoernchen
  • Erstellt am
S
Sturmhoernchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.10
Registriert
24.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute...

ich brauch hilfe....also von euch nich von Onkel Doc ;)

Ich spiel jetzt schon ca 6 jahre E-Gitarre und das macht mir ja auch Spass, keine Frage.
Ich hatte ca ein Jahr Unterricht der allerdings...naja ich sag mal "Das Geld nicht Wert war"
Danach hab ich versucht mir alles selber bei zubringen, da mir das Geld für unterricht fehhlte...
Jetzt bin ich Student und mir fehlts immer noch....

Mein Problem ist das ich diesa ganzen Übungen mache und mache und mache und einfach keinen Fortschritt merke....

Woran kann das liegen...was mach ich falsch ...
Ich weiß grad nich was ich euch noch an infos geben kann...fragt bitte und helft mir will endlich besser werden.....

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Weniger Übungen, mehr spielen. Spiel Songs nach, schreib selber einfache Songs/Akkordfolgen/Melodien und baue das Erlernte ein.
Für mich liest sich das nach "verkrampft einem bestimmten Ideal hinterherlaufen". Üben ist gut, Übungen konzentriert spielen auch, aber das Spielen und vor allem die Freude am Spielen nicht vernachlässigen.
Ausserdem bist du wohl noch jung, also such dir Leute mit denen du zusammenspielen kannst. Du lernst eine Menge, wenn du mit anderen musizierst.
 
Naja Jung is ansichtssache....für jemand der 40 is bin ich jung für en 13 jährigen alt ;) bin 23...
Natürlich hab ich ein gewissesziel wo ich hin möchte....und ich hab ja uch ein heidenspass an der sache....
hab eine Band mit nem Kumpel aus Kiel ( www.myspace.com/damagedonemetal ) könnt mal reinhören die solos sind aber nicht von mir...die songs soweit schon...