egitarre bemalen

saru
saru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
28.01.09
Beiträge
64
Kekse
1
ich hab bei mir eine alte egitarre rumstehen und wollt die bisschen bemalen... ;)
habs mit nem edding probiert jedoch ging es nach einer zeit ab und hat sich verschmiert:mad:
da wollt ich fragen mit welchen stiften es gut geht?
 
Eigenschaft
 
Stiften ?

Da würde ich schon eher zu einem Airbrushartisten gehen und mir was geiles drauf malen lassen, wie hier:
 

Anhänge

  • Blue_fire_guitar.jpg
    Blue_fire_guitar.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 275
Wieso willst du dir denn unbedingt deine Gitarre ruinieren?
Ich persöhnlich kann nachvollziehen, dass man sich von einem Künstler / Vorbild etc. eine Signatur auf die Giatrre machen lässt. Aber selber rumschieren - wieso?!?
 
Wenn es denn sein muß: Acrylfarben und Pinsel.

geka
 
Kleb doch einfach Aufkleber drauf. Kannst dir ja Aufkleberdruckerpapier kaufen, dann siehts auch noch nach was aus un du kannst alles haben was du willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben