Egitarrenverstärker mit Hochtöner?

von phIza, 22.09.05.

  1. phIza

    phIza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #1
    Also wies schon im titel heißt: klingt eine box die an einer egitarre angeschlossen ist besser wenn sie einen hochtöner hat oder nicht..?
    lg PHilipp
     
  2. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 22.09.05   #2
    das kommt ganz auf die Box an, was hast Du denn vor?

    schreib doch bitte lesbar ;)
     
  3. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 22.09.05   #3
    ich würde sagen, wenn du eine gitarrenbox meinst: seit wasnn gibt´s die mit horn??? die brachen keins.
    wenn du eine pa box meinst, wo ne gitarre (auch) reinspielt, dann ist ein fullrangeteil mit hochtöner schon besser als ein sub oder sowas. bei pa box gehe ich davon aus, dass auch eine pa da ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping