Eher Metal, brauch Hilfe

von xander, 14.01.06.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Hi Leutz,

    brauch n bisschen Hilfe von Euch :D

    hatte hier mal ne Idee für nen Metal Song, mit einem Akkustik Intro.

    Momentanes Problem: keine Idee für Verse, bzw einfach weiteren Song-Ablauf :D

    Hoffe auf eure Kreativität :D
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 14.01.06   #2
    Also das Intro passt gar nicht rein, find ich, ist zwar eigentlich dasselbe wie später mit distortion klingt aber komplett langweilig, nacher passts gut.
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 14.01.06   #3
    Das Intro erinnert einen teilweise an "The fallen one" (müsstest zumindest sein) von Hammerfall...

    und leider passt das was die erste gitarre spielt im vers nich so ganz richtig zur rhytmusgitarre...

    der mittige overdrive-part klingt ganz nett, aber die umstellung von 112 zu 120 bpm verwirrt den hörer zuerst...

    sry nich mein ding...
     
  4. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 15.01.06   #4
    eher metal? das ist - wenn überhaupt moderater Rock, oder falls - einfach nur stupider slow punk..
    sry. mich kann das überhaupt nicht begeistern.. das gitarrentheme hört sich an wie aus nem puppen theater für kinder.. :rolleyes:
    sry. aber.. metal???
    ne.. weg damit..
     
  5. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 15.01.06   #5
    hmm...es soll ja Metal werden, deswegen poste ich hier ja :rolleyes:

    es soll ungefähr so sein wie folgendes tab
     

    Anhänge:

  6. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.01.06   #6
    So, hab hier mal dran rum gewerkelt. Ist zwar 1. kein wirklicher Metal und 2. Hat es fast nichts mehr mit Xanders Idee zu tun, aber das war ein schöner Denkanstoß.

    Der Bass gehört übrigens nochmal gescheit aufgefrischt. Außerdem gibts da noch ein paar Probleme: Welcher Akkord für die Rythmusgitarre passt in Takt 15 und 23? Ich will da nicht einfach nochmal B wiederholen...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...