Eher Metal, brauch Hilfe

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi Leutz,

brauch n bisschen Hilfe von Euch :D

hatte hier mal ne Idee für nen Metal Song, mit einem Akkustik Intro.

Momentanes Problem: keine Idee für Verse, bzw einfach weiteren Song-Ablauf :D

Hoffe auf eure Kreativität :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee 1.gp4
    4,3 KB · Aufrufe: 180
Also das Intro passt gar nicht rein, find ich, ist zwar eigentlich dasselbe wie später mit distortion klingt aber komplett langweilig, nacher passts gut.
 
Das Intro erinnert einen teilweise an "The fallen one" (müsstest zumindest sein) von Hammerfall...

und leider passt das was die erste gitarre spielt im vers nich so ganz richtig zur rhytmusgitarre...

der mittige overdrive-part klingt ganz nett, aber die umstellung von 112 zu 120 bpm verwirrt den hörer zuerst...

sry nich mein ding...
 
eher metal? das ist - wenn überhaupt moderater Rock, oder falls - einfach nur stupider slow punk..
sry. mich kann das überhaupt nicht begeistern.. das gitarrentheme hört sich an wie aus nem puppen theater für kinder.. :rolleyes:
sry. aber.. metal???
ne.. weg damit..
 
hmm...es soll ja Metal werden, deswegen poste ich hier ja :rolleyes:

es soll ungefähr so sein wie folgendes tab
 

Anhänge

  • No_God_For_The_Undead_Souls.gp4
    30,3 KB · Aufrufe: 172
So, hab hier mal dran rum gewerkelt. Ist zwar 1. kein wirklicher Metal und 2. Hat es fast nichts mehr mit Xanders Idee zu tun, aber das war ein schöner Denkanstoß.

Der Bass gehört übrigens nochmal gescheit aufgefrischt. Außerdem gibts da noch ein paar Probleme: Welcher Akkord für die Rythmusgitarre passt in Takt 15 und 23? Ich will da nicht einfach nochmal B wiederholen...
 

Anhänge

  • Ursprünglich Xander.gp4
    5,9 KB · Aufrufe: 145

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben